spideracci Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Wie oben steht suche ich einen Bitte alles anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Klima, Wasser, Ladeluft ??? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Im Biete gibt´s grad Teile für´n CL7 und CN2 da mal nachfragen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Gebrauchte sind meistens eh zerschossen. Hol dir besser n neuen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Der kühler unten der ist doch fuer die klima oder was kostet der neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Unten rechts ? (wenn Du vor dem Auto stehst) ist der Ladeluftkühler. Ich glaub du bist wieder hier: Klima' date=' Wasser, Ladeluft ???[/quote'] Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Oder ist der in einem stuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 BBrauche den klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) Kumpel von mir hat bei seinem (nicht Honda) mal einen von AVA verbaut und war sehr zufrieden. Gut und relativ preiswert zu bekommen. z.B. http://www.lott.de/autoteile/_HONDA-ACCORD:t17485/ava%20cooling%20systems Bearbeitet 4. September 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.