Ramon Zerano Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Community, ich wollte in meinen CM2 ein Erstatzrad legen. Wo bekommt man soetwas her? Im Marktplatz ist leider nichts dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ab und zu gibt es bei ebay oder ebay Kl. passende Noträder drin! Leg doch einfach einen Winterreifen rein, besser als nichts ;) Oder ab und zu werden auch bei ebay einzelne passende Räder verkauft ;););) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Oder ebay kleinanzeigen. ;) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-notrad/131300090-223-7585?ref=search Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 gute tipps danke. ist nur das problem, dass ich ja auch die andere Kofferaumeinlage benötige, das standardmäßig wohl mal das Kompressorkit dabei war. werde mal die augen bei egay offen halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo, wenn Du einen Winterreifen als Ersatzrad nimmst, liegt der auch ohne Einlagen ganz gut und fest in der Mulde.. Werkzeug in einen alten Lappen gewickelt und in den Reifen legen .. und passt und scheppert nix...... 'PLatten'-Freies Fahren wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramon Zerano Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 cool, hätte gedacht der passt gar nicht rein. dann werd ich das tun. wiegt zwar ein wenig mehr als das rerserverad, aber wohl trotzdem günstiger als wenn ich für mind. 40 EUR ein neues Rad kaufe. und man kann im notfall sogar über 80 kmh fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Gibt doch eins bei ebay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 ich hätte ein notrad für 30€ inkl. versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Guten Abend und Hallo nochmal, vergass zu erwähnen, dass bei Verwendung eines Voll-Ersatzrades statt der (meiner Meinung nach) unsäglichen Kompressor-Lösung :motz:die ganze Ersatz-Rad-Mulden-Einlagen-Gedöns raus muss, so dass die 'nackte' Blechmulde freiliegt. Da passt das Rad rein..jedenfalls ein 16-Zöller mit Serienbereifung..205/55/16 afaik. Mach ich auf längeren Fahrten immer so.. im Täglichen 'Auf Arbeit und Zurück' kommt dann das Kompressor-Gelumpe wieder rein.. Gewicht sparen :D Dickere Schlappen muss man probieren, dann wird´s aber eng, die Kofferaum-Boden-Klappe wieder zu schliessen... unbenutzte Ersatzräder wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ein 16" auf 6,5er Felge mit 205er Reifen geht ohne Probleme rein. Hatte auch schon 17" mit 225er drin aber da muss man bischen drücken das der Kofferraumboden zugeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Louis2012 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Blöde Frage hat der CM 2 nicht ein Kompressor ( meiner zumindestens hat einen) Oder ist das nicht serienmäßig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ne ist nicht serienmäßig ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.