need for speed Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 An alle Frage betrifft ET Grenze habe zur Zeit 8X18 et 43 mit 225/40 mit Gewinde auf maximal gedreht.Wie weit kann ich mit der Et zurück gehen ohne Karosseriearbeit. Gruß und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Kommt auf deine tiefe an und ob du Sturzversteller verbaut hast. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 Keine Sturzversteller,Gewinde ist bis auf anschlag runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hallo Dann geht da garnix mehr,würde ich sagen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Was heißt bis auf Anschlag runter. Welches Gewinde ist verbaut.. Infos wären nicht verkehrt. Post mal ein Bild von deinem Accord. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Da geht nüscht, ich hab 8x18 et 45 auf 225er und das H&R Gewinde auf fast tiefster Stelle. Wenn überhaupt musst du bördeln. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need for speed Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Es ist ein H&R Gewinde,und ist wie gesagt ganz runter geschraubt.Meine Frage wäre gewesen ob noch ET 42 ginge. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Meine Frage wäre gewesen ob noch ET 42 ginge. Is´n Witz oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.