Street Fighter cc7 Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Tach Leutz hab die Lösund für mein problem mit der stoßstange und ich brauche eure hilfe dazu Wenn einer von euch die stoßstange eingetragen hat der soll mir bitte eine copie davon geben wenn ich das beim Tüv vorzeige gillt es so ähnlich wie ein teilegutachten mit sondereintragung . Bitte wer eins hat kann sich unter meine E-Mail adresse melden > j.t.c.Emsland@web.de< ich sag Danke im vorraus ich hoffe ihr hilft mir :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich habe auch so eine Stosstange bei mir in der Garage liegen das Problem ist Tüv ich brauche auch so eine Kopie um die eintragen zu können:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xxxBosanacXXX Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Verkaufst du die stoßstange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hat hier keiner so eine Stosstange eingetragen ?( ?( ?( :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychostrike Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Welche Stoßstange??? Ich habe meine von Nippon eingetragen hatte nur Materialgutachten (ohne Probleme) aber Frontstoßstange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Nippon Stosstange hinten mit Materialgutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Dann geb mir dein bericht den du vom Tüv bekommen hast das ist dann ein sogenannter Vergleichs bericht Psychostrike scann die ein und schick sie mir währ echt nett von dir meine mail adresse hast du ja :motz::motz::motz::motz::motz::motz: [EDIT by Mod] Beiträge zusammen gefasst - Bearbeiten benutzen ! Frontstoßstange !!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDSTyLE Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 zeig mal nen foto von der stoßstange, weiß nich mehr von welcher firma meine war. kenn übriigens n berlin auch nen prüfer der sachen ohne gutachten einträgt, hab nen luffi eingetragen bekommen, der kein e-zeichen, gutachten, noch nich mal ne firma oder ähnliches besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psychostrike Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mußt mir nochmal schicken deine Addy hab sie net. Werd dir den Bericht den schicken per Mail (für Frontstoßstange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Street Fighter cc7 Geschrieben 7. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2007 j.t.c.emsland@web.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.