Sekuta Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hi Leute, mein self-made Infotainment System ist erstmal fertig, und ist für den ein oder anderen vielleicht inspirierend. Was ist drin: Alpine-Radio mit Bluetooth in eBay-Halterung Interface für Lenkradfernbedienung Galaxy Tab 2 7.0 Selbstgebaute Halterung aus dem 3D-Drucker OBD2-Interface mit Bluetooth Folie von 3M Das ganze funktioniert recht gut zusammen. Navi und Mucke läuft auf dem Tablet, der Ton wird per Bluetooth gestreamt, die Steuerung des Mediaplayers funktioniert über das Radio oder die Lenkradtasten, oder den Touchscreen natürlich. Übers OBD gibt's per App dann noch einen erweiterten Bordcomputer. Die Halterung für das Tablet ist mit dem Armaturenbrett verschraubt. Die habe ich speziell für dieses Tablet erstellt und mit einem 3D Drucker aus Kunststoff drucken lassen. Nur die Front muss ich nochmal lackieren. Das Material ist relativ saugfähig ;) Wer mehr Infos dazu braucht, darf mich gerne nach Details fragen. Die Halterung kann ich auch auf Anfrage drucken lassen, ist aber durch die Größe nicht ganz günstig. bye Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.