Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ACC Auge beschädigt

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mir hat einer beim ausparken die Stoßstange und eben das ACC Auge (wo das Hondaemblem drauf ist) angekratzt.

Wenn ich nun das ACC einschalte funktioniert nicht mehr der Abstandsregler, sieht den Vordermann nicht mehr und fährt voll auf, Tempomat läuft wie gewohnt.

Was meint ihr was mir das Auge kosten wird? Bei BMW kostet es um die 2000€

Kann man das Emblem nicht irgendwie aufpolieren? :(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also wenn das Honda Emblem angekratzt ist, dann müsste die Stosstange ja völlig hinüber sein??? Oder war das ein Geländewagen?

Und hier bitte, wir fahren ja kein BMW!!!

http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-BJ-06-08-Frontemblem-mit-Abstandswarner-/400567991452?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda&hash=item5d43b67c9c

Bearbeitet von wladi83

• 1 Monat später...

Hey Leuts. Ich wollte nur bescheid sagen, dass nicht nur das Auge (sprich das Hondaemblem beschädigt ist. Dieses habe ich glücklicherweise zu einem 1/4 Preis ja bei Ebay gekauft. Sondern ACC Radar (Würfel von 7cm³) dadrunter. Kostet schlappe 5000€ :/

Habe leider erst jetzt Zeit gefunden das Auge einzubauen und es zu prüfen.

Mal gucken, der HH meinte, man könnte noch über Nachtrag bei der gegnerischen Vers. was rausholen. Aber naja ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.