Berlijn Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo Leute! Mir hat einer beim ausparken die Stoßstange und eben das ACC Auge (wo das Hondaemblem drauf ist) angekratzt. Wenn ich nun das ACC einschalte funktioniert nicht mehr der Abstandsregler, sieht den Vordermann nicht mehr und fährt voll auf, Tempomat läuft wie gewohnt. Was meint ihr was mir das Auge kosten wird? Bei BMW kostet es um die 2000€ Kann man das Emblem nicht irgendwie aufpolieren? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Also wenn das Honda Emblem angekratzt ist, dann müsste die Stosstange ja völlig hinüber sein??? Oder war das ein Geländewagen? Und hier bitte, wir fahren ja kein BMW!!! http://www.ebay.de/itm/Honda-Accord-BJ-06-08-Frontemblem-mit-Abstandswarner-/400567991452?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AHonda&hash=item5d43b67c9c Bearbeitet 7. September 2013 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 juhu!!! :)) Habs gleich bestellt! Nein so schlimm wars nicht, war aber ein Kombi, deshalb ist der Schaden sehr großflächig! Danke vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 war aber ein Kombi, deshalb ist der Schaden sehr großflächig! Was soll das denn heißen??? Ich als Kombifahrer bin empört!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 7. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2013 Der plumpige, klobige, großärschige Kombi hat meinen Sportwagen angestupst ... war allerdings ein Opel :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hoffentlich geht es dem armen Opel gut und ihm ist nichts schlimes passiert :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hoffentlich geht es dem armen Opel gut und ihm ist nichts schlimes passiert :D:D:D http://2.bp.blogspot.com/-dXEVcvOo_Bg/T_D3dTmkwvI/AAAAAAAAHbk/K2VFxxIYMXo/s400/AreYouFuckingKiddingMe_1200px_by_CrusierPL.png Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hey Leuts. Ich wollte nur bescheid sagen, dass nicht nur das Auge (sprich das Hondaemblem beschädigt ist. Dieses habe ich glücklicherweise zu einem 1/4 Preis ja bei Ebay gekauft. Sondern ACC Radar (Würfel von 7cm³) dadrunter. Kostet schlappe 5000€ :/ Habe leider erst jetzt Zeit gefunden das Auge einzubauen und es zu prüfen. Mal gucken, der HH meinte, man könnte noch über Nachtrag bei der gegnerischen Vers. was rausholen. Aber naja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 warum hast du das nicht gleich mit angegeben als Schaden? Wenn jemand mein Auto beschädigt, fahr ich doch in die Werkstatt und sage die sollen alles aufschreiben was kaputt ist und ersetzt werden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 5000€ :schock: Du meinst nicht zufällig 5000 Rupien oder so? :D Ist ja horrend... dafür kannst dir ja fast schon n gebrauchten kaufen und das dort ausbauen... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berlijn Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) jep 5000€, ohne Witz. HH hat mir das selber aufm Monitor gezeigt und meinte noch, nur das kleine Viereck, sprich Radar! @Puma08 Das hat der Gutachter übersehen Bearbeitet 24. Oktober 2013 von Berlijn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 da müsste dann aufjedenfall ein nachschaden möglich sein wenn es eindeutig ist das es nur von diesem Unfall kommen kann, verstehe solche Gutachter nicht dem würd ich was erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Der hat bei diesem Fabrikat nicht mit einer solchen Ausstattungsoption gerechnet. Und hat es gemacht wie bei MB, Audi und Co gewohnt - nur dass dort in der Fahrgestellnummer die Ausstattung teilw. codiert ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.