Steinman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wieso ? War genau, was ich erwartet habe. 1. nicht mehr verfügbar 2. Automatik, kein Navi und dann hab ich direkt aufgehört zu lesen 3. Ebenfalls Automatik und kein einziges Bild, zudem schon 13.499€... das sind schon rund 5000 mehr als beim CL. Und die jeweils teuersten Angebote von den 2008er CLs als Vergleich zu nehmen ist natürlich auch sinnvoll, wenn hier über 2003er Modelle und deren Preise diskutiert wird :roll: Wieso sollten die auch mit weniger Kilometern wesentlich günstiger sein, als ein 2009er mit mehr Kilometern ? Verstehe die Logik von manchen hier nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Du kaufst auch immer ein Nokia 3210 das 10 Jahre lang nur lagerte statt ein neues modernes fürs gleiche Geld oder? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 warum nen Cl7 so teuer ist wundert mich auch. Und die CUs gehen garantiert nicht weg wegen automatik...verständlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Nicht jeder will schalten. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Der Vergleich zwischen nem Nokia 3210 und nem Smartphone im Verhältnis zu CL Facelift und CU ist genauso bescheuert wie deine restliche Argumentation, sorry. Da liegen nämlich, anders als bei den Handys, keine Welten dazwischen sondern nur Details bzw. Design. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Wieso ? War genau, was ich erwartet habe. 1. nicht mehr verfügbar 2. Automatik, kein Navi und dann hab ich direkt aufgehört zu lesen 3. Ebenfalls Automatik und kein einziges Bild, zudem schon 13.499€... das sind schon rund 5000 mehr als beim CL. Der erste war heute noch verfügbar, jetzt scheinbar schon verkauft. Was ist schlimm an Automatik? Das ist ein extra im Wert von 1000€ das du einfach so mit dazu bekommst. Ausserdem passt die AT beim aktuellen 2.4l perfekt zum gesamten Auto. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Automatik ist sowas von LW. Wenn es schalter wären, würden die mit sicherheit nicht so günstig sein bzw lange stehen. Aber dadrüber kann man diskutieren wer was mag = also endlosschleife ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Also ich finde Internet angebote und die Realität sind leider ein sehr großer unterschied selbst bei Händlern wenn man dann ankommt wird alles nur als kleinigkeit dargestellt und das fehlende Serviceheft und keine information über vorherige Halter heruntergespielt. Man findet wirklich selten jemand der ganz ehrlich ist und das auto auf wunsch auch sofort auf die Bühne hochstellt, probefahrt, wertgutachten zulässt etc. Von diversen Beulen, Kratzern vertuschten unfallschäden ganz zu schweigen, wer hat schon was zu verschenken in der heutigen zeit ein gutes Auto kostet immernoch gutes Geld ! Bearbeitet 11. September 2013 von Puma08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 An Automatik ist gar nichts schlimm aber davon gibts so viele, dass sie günstiger sind als Schalter. Und hier gings nunmal um die Vergleichbarkeit. Hier werden teilweise Autos mit wenig Ausstattung gegen welche mit mehr/seltenerer Ausstattung verglichen und sich dann drüber aufgeregt, dass der bessere/seltenere teurer ist, nur wegen eins zwei Jährchen. Aber ich klink mich jetzt hier aus. Manche sind halt beratungsresistent und ich hab besseres zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seba_w Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 irgendwie artet das hier ganz schön aus O.o war doch nur ne kleine Frage, um Meinungen einzuholen :D also meinetwegen kann das Thema hier geschlossen werden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Biete die Tage meinen CL9 an. 81000km, Baujahr 2003, 8.5x19 Zoll, mit neuen Reifen, neuen Bremsten (gelocht und geschlitzt vorne), neuen Belägen, Stahlflex Bremsleitungen, Comptech Short-Shifter, H&R Federn, Domstrebe vorne, getönte Scheiben hinten, Musikanlage, unfallfrei, Ölwechsel vor ca. 1000km, Bremsflüssigkeit vor ca. 2 Jahren, TÜV bis 2014, Skunk2 Cat back (ohne ABE, muss ich noch tauschen bzw. abbauen) einzig der Kat kommt bald... Wenn ihn jemand haben möchte stelle ich ein paar Bilder ein bzw. falls überhaupt irgendwelches Interesse besteht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Was hast du für felgen? Verkaufst du auch einzeln. Felgen und skunk2 z.b.? Gern auxh per pn :-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Sind Felgen von ASA. Mattschwarz gepulvert. Den Auspuff würde ich einzeln verkaufen. Bräuchte aber den original Auspuff. Mit den Felgen wird es schwierig. Hab ja dann nur noch die Winterfelgen und ich wollt ihn schon mit den Sommerfelgen verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.