Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 Type S BJ 2003 kaufen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Wieso ? War genau, was ich erwartet habe.

1. nicht mehr verfügbar

2. Automatik, kein Navi und dann hab ich direkt aufgehört zu lesen

3. Ebenfalls Automatik und kein einziges Bild, zudem schon 13.499€... das sind schon rund 5000 mehr als beim CL.

Und die jeweils teuersten Angebote von den 2008er CLs als Vergleich zu nehmen ist natürlich auch sinnvoll, wenn hier über 2003er Modelle und deren Preise diskutiert wird :roll:

Wieso sollten die auch mit weniger Kilometern wesentlich günstiger sein, als ein 2009er mit mehr Kilometern ?

Verstehe die Logik von manchen hier nicht.

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso ? War genau, was ich erwartet habe.

1. nicht mehr verfügbar

2. Automatik, kein Navi und dann hab ich direkt aufgehört zu lesen

3. Ebenfalls Automatik und kein einziges Bild, zudem schon 13.499€... das sind schon rund 5000 mehr als beim CL.

Der erste war heute noch verfügbar, jetzt scheinbar schon verkauft.

Was ist schlimm an Automatik?

Das ist ein extra im Wert von 1000€ das du einfach so mit dazu bekommst.

Ausserdem passt die AT beim aktuellen 2.4l perfekt zum gesamten Auto.

ACC ist keine Klimaanlage!

Also ich finde Internet angebote und die Realität sind leider ein sehr großer unterschied selbst bei Händlern wenn man dann ankommt wird alles nur als kleinigkeit dargestellt und das fehlende Serviceheft und keine information über vorherige Halter heruntergespielt.

Man findet wirklich selten jemand der ganz ehrlich ist und das auto auf wunsch auch sofort auf die Bühne hochstellt, probefahrt, wertgutachten zulässt etc.

Von diversen Beulen, Kratzern vertuschten unfallschäden ganz zu schweigen, wer hat schon was zu verschenken in der heutigen zeit ein gutes Auto kostet immernoch gutes Geld !

:wink:

Bearbeitet von Puma08

An Automatik ist gar nichts schlimm aber davon gibts so viele, dass sie günstiger sind als Schalter.

Und hier gings nunmal um die Vergleichbarkeit.

Hier werden teilweise Autos mit wenig Ausstattung gegen welche mit mehr/seltenerer Ausstattung verglichen und sich dann drüber aufgeregt, dass der bessere/seltenere teurer ist, nur wegen eins zwei Jährchen.

Aber ich klink mich jetzt hier aus. Manche sind halt beratungsresistent und ich hab besseres zu tun :wink:

• 3 Wochen später...

Biete die Tage meinen CL9 an. 81000km, Baujahr 2003, 8.5x19 Zoll, mit neuen Reifen, neuen Bremsten (gelocht und geschlitzt vorne), neuen Belägen, Stahlflex Bremsleitungen, Comptech Short-Shifter, H&R Federn, Domstrebe vorne, getönte Scheiben hinten, Musikanlage, unfallfrei, Ölwechsel vor ca. 1000km, Bremsflüssigkeit vor ca. 2 Jahren, TÜV bis 2014, Skunk2 Cat back (ohne ABE, muss ich noch tauschen bzw. abbauen) einzig der Kat kommt bald...

Wenn ihn jemand haben möchte stelle ich ein paar Bilder ein bzw. falls überhaupt irgendwelches Interesse besteht...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.