Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rückbank umklappen / Durchladekapazität

Harry Kilmer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde in nächster Zeit die Aufgen offen halten nach einem Accord Coupe CG4 oder CD7.

An und für sich sind das ja recht geräumige Fahrzeuge. Allerdings müsste ich wissen ob die Rückbank

umklappbar ist. Momentan fahre ich einen Civic Coupe EJ2 und transportiere damit hin und wieder ein

Surfboard (ca. 2,30m). Dies klappt mit dem Civic ganz gut. Nackenlehne vom Beifahrersitz abmachen, den Sitz komplett nach vorne schieben, dann kann ich die Rückenlehne des Beifahrersitzes auch komplett nach hinten umlegen. So hab ich genug Platz um das Borad vom Kofferraum bis zum zum Fussbereich auf der Beifahrerseite durchzuschieben.

Ginge das auch bei den oben genannten Modellen? Wäre für eine Rückmeldung dankbar.

MfG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

erstmal Danke für die Antworten.

das untere Bild ist der Kofferaum von nem CD7.

Der Durchschub ist auf alle Fälle Kleiner als beim Civic EJ2. Generell weniger verkantet auch.

Da kann ich meine Winterreifen flach liegend auf die umgeklappte Sitzbank durchschieben.

Ginge beim Cd7, so wie ich das sehe, nicht. Von der Breite müsste mein Board da aber passen.

Sieht der Kofferraum beim CG2/4 ähnlich aus wie beim CD7?

http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16V,%21%290E9s37GG7nBRt0fKd2Gw~~48_1.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.