Harry Kilmer Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo zusammen, ich werde in nächster Zeit die Aufgen offen halten nach einem Accord Coupe CG4 oder CD7. An und für sich sind das ja recht geräumige Fahrzeuge. Allerdings müsste ich wissen ob die Rückbank umklappbar ist. Momentan fahre ich einen Civic Coupe EJ2 und transportiere damit hin und wieder ein Surfboard (ca. 2,30m). Dies klappt mit dem Civic ganz gut. Nackenlehne vom Beifahrersitz abmachen, den Sitz komplett nach vorne schieben, dann kann ich die Rückenlehne des Beifahrersitzes auch komplett nach hinten umlegen. So hab ich genug Platz um das Borad vom Kofferraum bis zum zum Fussbereich auf der Beifahrerseite durchzuschieben. Ginge das auch bei den oben genannten Modellen? Wäre für eine Rückmeldung dankbar. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo Harry, die Rücksitzbank vom CD7 ist auf jeden Fall komplett umklappbar, nicht geteilt. Beim CG4 ist sie auch teilbar Ob man das Board so komplett rein bekommt, kann ich Dir leider nicht beantworten. Gruß Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Beim CG2/4 hast Du nicht die komplette breite der Rückenlehne als Durchlade zu verfügung. (Das Loch bei umgeklappten Lehnen hinten ist nicht so gross wie die Lehne selbst) Weiss leider nicht wie das eim Civic ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Beim EJ2 ist auch nicht die gesamte breite offen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Kilmer Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi, erstmal Danke für die Antworten. das untere Bild ist der Kofferaum von nem CD7. Der Durchschub ist auf alle Fälle Kleiner als beim Civic EJ2. Generell weniger verkantet auch. Da kann ich meine Winterreifen flach liegend auf die umgeklappte Sitzbank durchschieben. Ginge beim Cd7, so wie ich das sehe, nicht. Von der Breite müsste mein Board da aber passen. Sieht der Kofferraum beim CG2/4 ähnlich aus wie beim CD7? http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16V,%21%290E9s37GG7nBRt0fKd2Gw~~48_1.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Sieht der Kofferraum beim CG2/4 ähnlich aus wie beim CD7? Ja, fast genau so. http://gtcarlot.com/data/Honda/Accord/2001/7462898/Trunk-50874892.html Bearbeitet 11. September 2013 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.