RalfP Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Habe ab und zu beim Anfahren ein Komisches Geräusch, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Ist kein Quitschen sondern eher so ein kurzes quääät. Würd vieleicht sagen wie ein ganz kurzes durchrutschen des Keilriemens aber nicht so hoch eher tiefer im Ton angeordnet. Vielleicht hat ja einer von euch es auch schon mal gehabt. Kupplung glaub ich nicht der Wagen hat erst 44000km runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 zu 90% kupplungsfedern ;) bekanntes problem habe ich auch leider.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Das bedeutet.............? Schlimme Sache? Oder nicht tragisch? Habs gefunden............ Hoffe das es nicht schlimmer wird. Bearbeitet 10. September 2013 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hab ich auch, aber nur beim Anfahren so bei 2500 Umdr. Ist schon seit einem Jahr bei mir und wird auch nicht schlimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Is manchmal so bei feuchtem Wetter. Hatte ich eigentlich fast von Anfang an, aber immer nur so beim ersten oder zweiten Anfahren. Aber nach 6 Jahren gewöhnt man sich daran. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) ABS System? Führt ab ca. 30 km/h einen kurzen Funktionscheck durch. Ist weder gang- noch drehzahlabhängig. Kannst bergab im Leerlauf auch hören. Bearbeitet 12. September 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ne kleine Vollbremsung? :D Is nur beim Benziner das Geräusch ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 ------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 hab ich auch seit ca 1000 km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Das Problem habe ich auch schon seit gut 50Tkm ...gut mal zu erfahren was das eigentlich ist :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tourer2 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Geräusch tritt bestimmt genau beim Druckpunkt der KUpplung beim Einkuppeln auf?!-Liegt am Führungslager, welches in der Kurbelwelle liegt. In diesem Lager wird die Getriebewelle geführt. Wenn das Lager leichtes Spiel hat vibriert die Welle und verursacht das kurze jaulende/kreischende Geräusch. Ist technisch eigentlich unbedenklich-nervt aber. Austauch ist etws aufwändig. Getriebe raus, Kupplung raus und dann kommt man an das Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian1979 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Habe das gleiche auch...Honda Händler sagte mir es ist das Ausrücklager. Nicht weiter tragisch. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Meiner hat das auch.Danke für die Informationen.Meiner hat 90,xxxKm runter und es ist seit ca. 15,000Km bei mir so.Aber mal ehrlich es geht manchmal echt tierisch auf die Nerven.Aber wenn meine Frau fährt passiert es nicht??? Sie lässt aber immer erst die Kupplung kommen ohne etwas Gas zu geben und gibt dann erst Gas??? Ich fahre immer etwas "schneller" an?? Dachte schon ich kann nicht fahren haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 bei mir ist das geräusch seit 2 wochen weg unterschied zu früher: ich fahre jetzt mehr langstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.