Bobo Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hallo zusammen, habe vor ca. 5-6 Tage eine Reifenpanne(A3, nach Ö-D Grenze, kurz vor Ausfahrt Pocking), leider ist die Felge auch beschädigt. Bin zum meinem Honda Händler gefahren, um die Felge/Reifen zur bestellen… die Alu-Felge (Accord Cl7, Sport 30 Jahre Edition) kostet ca. 550 Euro! Nochmal, nur eine!! Was fahren wir?! Aston Martin, Maserati…das ist doch krank, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ist halt so. Schau am besten auf ebay oder hier im Forum ob jemand seine Felge/n verkauft. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Du kaufst ja auch nicht ATU-NoName sondern Enkei. Günstig is allerdings was anderes. Kauf dir n olles Stahlrad als Ersatz und wart drauf daß deine Felge bei ebay verkauft wird. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Was sind das für Felgen? 17"? Ich bekomme bei Honda demnächst meine Winterräder für den CR-V mit 17" Honda-OEM-Felgen vom aktuellen CR-V. Abzüglich der Reifen (~180€ das Stück, dank SUV-Reifenmaße) zahl ich dann effektiv 130€ für jede Felge, welche aktuell für 199€ das Stück bei Honda im Zubehörkatalog gelistet sind (siehe Bild). Bei Felgenoutlet.de käme ich für 4 Kompletträder mit anständigen Alufelgen kaum nennenswert günstiger! Wie kommt Honda da auf 550€ für ne 17" Felge vom Accord? Sind die vergoldet? (Im Grunde bekomme ich 4 Stück von Honda für weniger Kohle und im Grunde zu ATU-Preisen!) Bearbeitet 10. September 2013 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hab gerade mal bei Honda im Felgenzubehör für den (aktuellen) Accord geschaut. Dort bekommt man diese 17" für 195€ das Stück. Hol Dir 4 Stück davon und laß Dir nen Angebotspreis machen und Du bleibst vermutlich auch unter 550€! (Aktuell vertickt Honda und die Händler günstig Winterräderkomplettangebote.) Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Sind eben "Limited Edition"-Felgen. sarkasmus Bei ebayKleinanzeigen sind auch einige OEM-Sätze für'n schmalen Taler drin. Auch n Satz 30th für 500€. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Gibt es in dem Reserverad im Kofferraum nicht mehr eine Alufelge wie beim CG9???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bobo Geschrieben 10. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2013 Natürlich! So sieht die Felge aus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) @ désenchantée Welches Reserverad? Zumindest die Tourer CN/CM haben nen Reifendichtset & Kompressor, dafür eben nen schönes 50l Staufach unterm Kofferraumboden. @ soichiro's freund Das mit dem 'limited edition' als Rechtfertigung der Preise meintest Du doch nicht etwa im Ernst? Man bekommt wirklich teure OZ-Felgen in der 17" Felgengröße momentan für unter 300€ das Stück. Da sind >550€ für diese Dinger von Honda in meinen Augen mit nix zu rechtfertigen! Das nennt sich entweder: im Versicherungsfall "gut absahnen" oder im Nichtversicherungsfall "ein ablehnendes Angebot". Natürlich! So sieht die Felge aus;-) Oh, hübsch! @ soichiro's freund sieht wie nen hochwertiges 'limited edition' Notlaufrad aus. Das alleine könnte sicherlich im Ersatz mind. 350€ kosten - ist schließlich von Honda. ;) Bearbeitet 10. September 2013 von soichiro's freund Beiträge zusammengeführt Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Lies doch mal zwischen den Zeilen @Bobo: die is aber nicht aus Alu und auch kein vollwertiger Ersatz. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Jetzt hab ichs auch gesehen... :roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.