Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe vor ca. 5-6 Tage eine Reifenpanne(A3, nach Ö-D Grenze, kurz vor Ausfahrt Pocking), leider ist die Felge auch beschädigt. Bin zum meinem Honda Händler gefahren, um die Felge/Reifen zur bestellen… die Alu-Felge (Accord Cl7, Sport 30 Jahre Edition) kostet ca. 550 Euro! Nochmal, nur eine!! Was fahren wir?! Aston Martin, Maserati…das ist doch krank, oder?!

006.thumb.JPG.dc5cd38085e6db53e2f695acf340e7d2.JPG

004.thumb.JPG.ccd74843c4f76d75bfdef6b16d3fec13.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Du kaufst ja auch nicht ATU-NoName sondern Enkei. Günstig is allerdings was anderes.

Kauf dir n olles Stahlrad als Ersatz und wart drauf daß deine Felge bei ebay verkauft wird.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind das für Felgen? 17"?

Ich bekomme bei Honda demnächst meine Winterräder für den CR-V mit 17" Honda-OEM-Felgen vom aktuellen CR-V. Abzüglich der Reifen (~180€ das Stück, dank SUV-Reifenmaße) zahl ich dann effektiv 130€ für jede Felge, welche aktuell für 199€ das Stück bei Honda im Zubehörkatalog gelistet sind (siehe Bild). Bei Felgenoutlet.de käme ich für 4 Kompletträder mit anständigen Alufelgen kaum nennenswert günstiger!

Wie kommt Honda da auf 550€ für ne 17" Felge vom Accord? Sind die vergoldet? (Im Grunde bekomme ich 4 Stück von Honda für weniger Kohle und im Grunde zu ATU-Preisen!)

6088_2WS_AC35_13916_4517_A_268.jpg.9ae51a1c7277e9958da9378141836447.jpg

Bearbeitet von Gotsche
Geschrieben

Sind eben "Limited Edition"-Felgen.

sarkasmus

Bei ebayKleinanzeigen sind auch einige OEM-Sätze für'n schmalen Taler drin. Auch n Satz 30th für 500€.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Geschrieben (bearbeitet)

@ désenchantée

Welches Reserverad? Zumindest die Tourer CN/CM haben nen Reifendichtset & Kompressor, dafür eben nen schönes 50l Staufach unterm Kofferraumboden.

@ soichiro's freund

Das mit dem 'limited edition' als Rechtfertigung der Preise meintest Du doch nicht etwa im Ernst?

Man bekommt wirklich teure OZ-Felgen in der 17" Felgengröße momentan für unter 300€ das Stück. Da sind >550€ für diese Dinger von Honda in meinen Augen mit nix zu rechtfertigen!

Das nennt sich entweder: im Versicherungsfall "gut absahnen" oder im Nichtversicherungsfall "ein ablehnendes Angebot".

Natürlich! So sieht die Felge aus;-)

Oh, hübsch!

@ soichiro's freund

sieht wie nen hochwertiges 'limited edition' Notlaufrad aus. Das alleine könnte sicherlich im Ersatz mind. 350€ kosten - ist schließlich von Honda. ;)

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

Lies doch mal zwischen den Zeilen :rolleyes:

@Bobo: die is aber nicht aus Alu und auch kein vollwertiger Ersatz.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.