rookee Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Habe noch ein TFL Modul von daylightrunning.de . Es ist die Version ( V6.9 ) für das Abblendlicht und Fernlicht ; je nach dem wie man es programmiert. Zur Zeit ist es auf Fernlicht und 25% eingestellt und geht nach dem straten des Motors AN und leuchtet ne Zeit nach nach dem Ausmachen des Motors. Ich verkaufe es nur weil es die letzten Monate nur rumliegt und ich es selber nicht mehr benutze ausserdem werde ich mich wohl bald von meinem Tourer trennen. Bilder im Einsatz findet ihr in meiner Gallery. Das Modul sowie die Einbauanleitung liegen bei. Preis: 64,- inkl Versichrten Versand (DE) Bearbeitet 12. September 2013 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ist aber nicht für das Model mit Xenon? Da gab es ja ein anderes oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Bei der Anleitung steht folgendes: "Bei Xenonscheinwerfern MUSS zusätzlich das 100% Kabel (das dritte) angeschlossen werden" Da man für das Fernlicht ja auch schon das Kabel benötigt denke ich dass es da kein Problem damit gibt. Muss evtl umprogramiert werden (kann man selber machen) Kurzer Anruf bei ex- daylightrunning.de mit der Angabe der Versionsnummer wird sicher helfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hast pn ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 -Reserviert bis Geldeingang- ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.