egon Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo .nach langem hin und her hab ich mir einen honda accord coupe 2.0i es. Bj.2001 zugelegt. Er ist erste hand und hat 117tkm runter.optisch alles super. Rost hab ich noch nicht gefunden. Technisch ist bis jetzt auch alles ok . zahnriemen idt gerade gemacht und nächste woche kommt das autom.oil neu. Wenn nicht das blöde bose System drin wäre. Möchte ja nur etwas cd hören. Aber da hab ich ja ne menge schon hier gelesen. Hat jemand von euch noch ein cd wechsler rum liegen der da ran past. Bilder werde ich demnächst rein stellen.hab bestimmt noch ne menge fragen. Gruss Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann Tausch einfach dein Radio(vernünftige Marke und kein billig China Schrott) und schon hast du cd oder sogar noch mehr als nur CD ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 ja aber hier wird immer davon gesprochen, das es Probleme mit den boxen geben kann.:cry::cry::( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann waren es wohl die jenigen mit China-Radios, die damit Probleme hatten :D Ich hab auch die Bose-Anlage drin und mit meinem "alten" Pioneer-Radio funktioniert es wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Nein nur Limo hat dieses Problem;-) Coupé ist einfach altes raus und neues rein ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Coupe Freak schrieb: Nein nur Limo hat dieses Problem;-) Coupé ist einfach altes raus und neues rein ;-) Braucht man überhaupt so einen ISO Stecker ? Hab´ das Kassettenteil noch nicht einmal rausgeholt und wollte mir übernächste Woche neues Radio besorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 jepp adapter braucht du;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Den Stecker brauchst du, und danach funktionieren die Knöpfe beim Lenkrad nicht mehr, wenn das neue Radio drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 also ich werde mir die tage ein pioneer plus stecker holen und versuchen das teil ein zu bauen. hab ja hier eine Anleitung dazu gefunden.:repekt: werde dann natürlich berichten . wenn der Honda nicht abgebrannt ist:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 egon schrieb: also ich werde mir die tage ein pioneer plus stecker holen und versuchen das teil ein zu bauen. hab ja hier eine Anleitung dazu gefunden.:repekt: werde dann natürlich berichten . wenn der Honda nicht abgebrannt ist:roll: Ah ,hast ja jetzt Pics drin. Schicker Lack soweit ! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 das war aber auch eine Geburt:wall: und du hast die schöne farb komb:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 herzlich willkommen auch von mir, wieder ein coupe mehr auf berlins strassen na dann viel spaß hier und allzeit knitterfreie fahrt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Knitterfreie Fahrt ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 danke:wink::wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.