Dinu1986 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hallo zusammen Habe diese Woche mein D2 Street Gewindefahrwerk erhalten. Jetzt habe ich eine Frage zur Montage und zur Einstellung. Montageanleitung wurde auf Englisch geliefert und with my broken english verstehe ich nicht alles. Muss ich die Vorspannung der Federn noch verändern oder haben diese schon eine Voreinstellung? Wenn nein wie viel Vorspannung sollte man Ihnen geben? Noch eine Frage zur Verstellung der Härte, wie viele Klicks braucht es ungefähr für eine angenehme Härte. Habe Probleme mit meinem Rücken und möchte daher nicht eine zu harte Einstellung. Besten Dank für eure Tips. Ich freue mich schon nicht jedes mal an einen SUV zu denken wenn ich meinen Accord sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich würde die Vorspannung aufjedenfall überprüfen bei meinem D2 welches allerding im S2000 verbaut ist sind es 5-8mm (Federteller aufdrehen bis die Feder locker ist und dann vorspannen) Härte kann ich dir beim Accord auch nciht sagen mein S ist kurz vor ganz Hart ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Wegen der Härte, musst du selber testen. Ich habe in meinem CN1 vorne, von ganz hart 8 Klicks weicher gemacht und hinten 7. Beim CU/CW würd ich vorne und hinten erstmal 10 Klicks machen und dann testen. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.