ATRmomo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) wie oben beschrieben suche ich CG8 ´Stosstange vorne und die Motorhaube bitte alles anbieten die suche ist dringend hole auch weiter her ab ! Bearbeitet 11. November 2013 von ATRmomo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Oh je Unfall? Hab zwar keine deiner Teile aber könnte dir mit einem ATR Wasserkühler helfen- Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 hi nein mein atr hatte kein Unfall ich habe mir einen CG8 gekauft mit einem Unfall weil der nur 70tkm runter hat und wie neu ist und daher brauch ich die teile also wirste mich bald bei uns mit einem cg8 rumfahren sehen =) aber danke für das Angebot einen wasserkühler brauch ich nicht ! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 hab die Stosstange immer noch.... und evtl. gebe ich meine SW auch ab ;) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 was soll die Stoßstange mit versand kosten gabe es bei den Modellen ein Facelift der unterschiede ? suche immer noch alles ausser die Scheinwerfer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATRmomo Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 leute die suche ist noch aktuell bitte bietet mir alles an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
urjimmy Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Habe noch eine Motorhaube in Silber zu bieten, ebenso Scheinwerfer, jedoch sind innen teils die Plastikstifte abgebrochen und mittlerweile sind die Scheinwerfer auch leicht vergilbt. Alles aber nicht weiter tragisch. Motorhaube hat eine kleine Delle, dürfte aber auch für einen Leihen kein Problem sein, diese zu entfernen. Mach mir ein Angebot, gerne auch per PN ! ;) Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.