renof2003 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Bei unserem Honda Accord Generation 7 ist es jetzt schon ein paar mal passiert das z.B. auf der Autobahn unterm fahren die Elektronik ausgegangen ist. D.h. in der Tachoanzeige sind alle Lichter ausgegangen und die Zeiger abgefallen, das Radio und die Elektronik drum herum ist ausgegangen und sogar das Gaspedal funktionierte nicht mehr Und das Ganze immer für so 3-5 sekunden... Kann mir jemand sagen was hierfür die Ursache sein könnte? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ist der motor auch ausgegangen? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renof2003 Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 Leider ist zu dem Zeitpunkt mein Vater gefahren. Er meinte nur dass das Gaspedal nicht mehr funktioniert hat. Aber in meinem Verständnis ist es doch auch schwer zu sagen ob der Motor aus war, denn zumindest war der 5. Gang noch drin und somit auch die komplette Mechanik des Motor in gang... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Na ich denk das hätte er gemerkt wenn der ausgegangen wär. Hört sich für mich erstmal nach nem Kabelbruch an. Was hast du denn für ein Modell? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renof2003 Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 ist der motor auch ausgegangen? mfg redbull Also mein Bruder ist mit dem Auto gefahren und er meinte das gleiche Phänomen ist ihm an der Ampel passiert, jedoch ist der Motor nicht ausgangen... Was hast du denn für ein Modell? Das Model, hmm.. Baujahr 2007, Accord Limoisine, bräuchtest du mehr Angaben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 2.0 Benzin 2.4 Benzin 2.2 Diesel Limo oder Tourer is da eigentlich Wurscht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
renof2003 Geschrieben 14. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2013 2.0 Benzin 2.4 Benzin 2.2 Diesel Limo oder Tourer is da eigentlich Wurscht. 2.0 Benzin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hallo Denke das elektrikteil des Zündschlosses hat einen weg.Aber im moment schwer zu sagen mit den wenigen Informationen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benutzer Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hatten nicht einige schon das gleiche Problem? War doch das Massekabel zur Batterie.. lose oder oxidierte Oberflächen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Hi zusammen, ähnliches hatte ich bei 103000km. Während der Fahrt kein Gas angenommen. Motor ging runter auf Leerlaufdrehzahl. Nach ein paar Minuten lies sich der Wagen wieder normal starten. Der Gaspedalsensor war defekt. Genauso könnte es eine defekte Wegfahrsperre im Zündschlüssel sein. Deshalb, ab zum Freundlichen und Fehler auslesen. Das war übrigens die einzige Störung die letzten 118000km. Deshalb fahre ich meinen Dicken auch weiter. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.