Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CG 2

Proxxon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich biete meinen geliebten Accord zum Verkauf an.

Das Auto wurde von mir seit Anfang 2004 ohne technische Probleme gefahren und ist ein Nichtraucher- und Garagenauto.

Das Auto wird für dem Preis von 3.500 € ohne die unten Aufgeführe Tunungteile Angeboten:

-19 Zoll Tomason TN 1 Alufelgen vredestein ultrac sessanta 235/35 R19 Reifen

-Bilstein B16 PSS 9 Fahrwerk mit Druck und Zugstufenverstellung (wurde von Bilstein in Ennepetal eingebaut und eingestellt)

-Supersprint Edelstahl Endschalldämpfer 140 * 60

-Car Guard Pentagon Alarmanlage mit Neigungssensor, Comfort Modul, 6 Sirenen

-Instrumentenhalter mit 2 Zusatzinstrumenten alles von Raid HP (Serie Night Flight)

-Alpine 6,5 Zoll Monitor in der Mittelkonsole -JVC DVD Radio mit GIG MP 3

Wenn der Wunsch besteht kann ich die oben aufgeführtenTuningteile angebaut lassen dann beträgt der Fahrzeugpreis 4.999 €

Die Teile unten bleiben am Auto:

-4 mal EM Phaser Kickbass -1 mal Eyebird 2 Kanal Endstufe mit 2 * 225 Watt an 2 Ohm für die Bässe (Kabel sind verlegt muss nur noch im Kofferraum eingebaut werden.

-Das originale Bose Sound System läuft jetzt mit der orignialen Bose Endstufe.Die Kickbässe dienen als Verstärkung.

(Auf Wunsch habe ich noch eine Basskiste die passgenau auf dem Koffenraum zugeschitten ist mit einem 15 Kicker Solobaric L7 und einem Eyebird 1200 Watt RMS Monoblock im Angebot. )

Mittelkonsole, Türen und Armablage wurden mit Leder bezogen von einem Sattlerbetrieb.

Dazu gebe ich noch 17 Zoll Alu Chromfelgen für den Winter mit Winterreifen 215/45 R17

ALLES IST EINGETRAGEN UND WURDE MEHRMALS VON TÜV / POLIZEI KONTROLLIERT OHNE BEANSTANDUNG

Vor 2 Jahren wurde der Wagen Komplett von Honda durchgecheckt (Kompression, Klima,Getriebeöl) Alles OK und Rechnungen liegen alle vor.

Ich habe im Sommer 2011 noch Kraftstofffilter , Bremsen und Radlager getauscht.

Der Wagen läuft sehr ruhig und der Bärenstarke Motor ist sehr robust. Ich bin in den ganzen Jahre nicht einmal stehen geblieben. Preis is VB

Bilder vom Auto sind in meiner Gallerie

Bearbeitet von Proxxon

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Hi hast noch mehr daten zum Fahrzeug ?!? Bitte mal alles auflisten und würdest du auch Tauschen ?!? hab nen EP2 sport schwarz bj05 mit ca 100k gelaufen oder nen JDM 350Z in weiss und ca 132 tausend gelaufen bj 03. lg

Hi ich habe irgendwie ganz vergessen hier mal nach zu schauen :-D

Also ich glaube in der Beschreibung ist soweit alles drin außer dass ich aus GFK eine Seitenschwellerverlängerung gemacht habe an der die Weiße Unterbodenbeleuchtung von Foila Tec ist. 16 LED Sport mit je 4 LED's.

Aufteilung ist 4 pro Seite und je 4 vorne und hinten.

Ist nicht Eintragnungspflichtig da weiß muss aber am Türkontakr angeschlossen werden.

Im moment nicht angeschlossen sollte über die Fernbedinung des Pentagon Car Guard laufen.

Die Alarmanlage hat viele zusatzmodule wie : Neignungssensor, Fensterheben auf Fernbedienung.

Hmmm was noch ...

Sorry mehr fällt mich jetzt nicht ein muss noch mal in mich gehen ob da noch was war ;-)

Also tausch kommt nicht in frage weil ich mir schon ein neues Auto gekauft habe sorry.

Hast du die Mittelkonsole selber umgebaut? das mit dem LCD Schirm seh ich nicht zum ersten Mal. Supergenial find ich das.

Schade das ich mir vor 2 Monaten meinen gekauft hab´. Sonst würd ich wohl bei deinem zuschlagen. Top Teil!

Ja ich habe alles auf GFK und anderen Materialen selber gebaut. Dem Album habe ich noch ein Foto hinzugefügt wo man sehen kann wie ich den Monitor befestigt habe.

Kannst da deinen verkaufen und meinen kaufen :p

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

So jetzt ist es so weit. Ich dachte ich kann mich davor drücken aber jetzt bin ich bereit den Wagen auch ohne Tuningteile zu verkaufen.

Bei Interesse bitte den oben aufgeführten Text durchlesen.

Die Fett Markierten Teile sind also zum verkauf freigegeben. ( Bis auf das Radio + Monitor) ;)

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.