orwi Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 sanfte grüße aus erfurt, ich heiße willi, bin 25 jahre alt und seit knappen 7 jahren storlzer Besitzer eines accords cg8 es un´d bis jetzt immer gut gefahren damit. der accord ist Baujahr 99, hat 160000 km auf dem buckel und hat brachiale 136 ps. wenn es klappt müsste unter dem ein bild von meinem Baby benz zu sehen sein. grüße http://up.picr.de/15829837iy.jpg Zitieren kaum macht man es richtig, schon geht's :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Willkommen bei uns. Schönes Auto hast du da. Jetzt müssen die Scheinwerfer vorne noch schwarz und der Aufkleber von der Motorhaube ab. MfG Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egon Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 von mir auch ein willkommen. gruss jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orwi Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 moin, danke für die aufnahme im Forum, also bin ja in einigen foren zu hause aber so schmal mit den Willkommensgrüßen bin ich noch nie aufgenommen worden :D Zitieren kaum macht man es richtig, schon geht's :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hrhr :gayfight: :D Moin Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1987 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Moin Moin, viel spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.