Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein kleiner "großer" Frosch :D


solli1987

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wie gesagt bin kein Fan dieses Body Kit´s aber jeder wie er´s mag.

Was ist das für ein geschraubtes Teil auf dem mittleren Bild an der Heckschürze?

 

Wenn noch das Chrom am Grill und an den Griffen schwarz machst sieht´s stimmiger aus.

 

Das ist der GAS-Anschluss für LPG!!!

Bin ja noch lange nicht fertig. Die Gitter, Nebelscheinwerfer und so müssen noch rein. Das ist kein komplettes Bodykit. Die Front ist von TSS-Tuning. Der Rest also Heck und Schweller von nem anderen Hersteller.

Gibt ja sonst keine Heckschürze für den Accord Tourer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man denkt immer "Schlimmer gehts nimmer" und da kommst du :))

 

Viel zu hoch, viel zu kleine Felgen und für die Verschraubung der Schweller sollteste nen Pokal für "Best of Pfuschtuning" bekommen :repekt:

 

Der ist tief genug. Der setzt bei der kleinsten Bodenwelle vorne schon auf.

Und die Felgen sind schon 18 Zoll. Ist nicht der einzige Satz Felgen der zu dem Auto gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man denkt immer "Schlimmer gehts nimmer" und da kommst du :))

 

Viel zu hoch, viel zu kleine Felgen und für die Verschraubung der Schweller sollteste nen Pokal für "Best of Pfuschtuning" bekommen :repekt:

 

Alles kommentiert was mir auf viel. Da gibts nichts hinzu zu fügen.

Und deine Frau steigt da noch ein? Meine würde mich glaub erhängen.

Setzt bei kleinsten Bodenwellen auf? Wenn du Bordsteinkanten hoch fährst vielleicht. Was ich immer nicht verstehe, guckt ihr euch die Autos nicht auch von der Seite an?

Warum muss die Front immer tiefer sein als der Rest vom Auto. Der Anschluss vom Tank ist auch sehr lustig gewählt, sehr rückenschonend und die Felgen halten ihn bestimmt stehts sauber ^^.

Die Schweller aber sind der Knaller ^^

 

Erinnert mich an den Kasten von meinem Bruder^^

http://abload.de/img/182307_39848205352316isj7i.jpg

http://abload.de/img/249105_5461655820881463keq.jpg

http://abload.de/img/603448_546165545421487zj9v.jpg

Alle lassen immer ihr Auto folieren zahlen immer eine Menge Holz nur haben die wenigsten ein wirkliches Konzept.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.