solli1987 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi wollte nur mal kurz meinen Accord Tourer in Bildern vorstellen und mir Meinungen und Feedbacks einholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 1-2 Bilder mehr wären ja ne schlecht z.B. von vorn. Aber zur Meinung, das grün wem´s gefällt aber die Hecklippe geht gar ne. Sieht auch ne mit der original Single AGA. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solli1987 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Hi wollte nur mal kurz meinen Accord Tourer in Bildern vorstellen und mir Meinungen und Feedbacks einholen. So anbei noch ein paar Bilder mehr wie gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie gesagt bin kein Fan dieses Body Kit´s aber jeder wie er´s mag. Was ist das für ein geschraubtes Teil auf dem mittleren Bild an der Heckschürze? Wenn noch das Chrom am Grill und an den Griffen schwarz machst sieht´s stimmiger aus. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solli1987 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie gesagt bin kein Fan dieses Body Kit´s aber jeder wie er´s mag. Was ist das für ein geschraubtes Teil auf dem mittleren Bild an der Heckschürze? Wenn noch das Chrom am Grill und an den Griffen schwarz machst sieht´s stimmiger aus. Das ist der GAS-Anschluss für LPG!!! Bin ja noch lange nicht fertig. Die Gitter, Nebelscheinwerfer und so müssen noch rein. Das ist kein komplettes Bodykit. Die Front ist von TSS-Tuning. Der Rest also Heck und Schweller von nem anderen Hersteller. Gibt ja sonst keine Heckschürze für den Accord Tourer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie war die Passform von der TSS Apotheke?? :p Ja Kit ist nicht so einfach aber gibt´s ! Nur leider als Import und für viele Euronen. Front kannst ja jede von der Limo nehmen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solli1987 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wie war die Passform von der TSS Apotheke?? :p Ja Kit ist nicht so einfach aber gibt´s ! Nur leider als Import und für viele Euronen. Front kannst ja jede von der Limo nehmen. Außer die Schweller passte alles einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Sieht das nur so auf dem Bild oder sind die ein wenig "unglücklich" lackiert? Wie gesagt komplette Kit´s sind nicht leicht zu bekommen und recht teuer... leider ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Man denkt immer "Schlimmer gehts nimmer" und da kommst du :)) Viel zu hoch, viel zu kleine Felgen und für die Verschraubung der Schweller sollteste nen Pokal für "Best of Pfuschtuning" bekommen :repekt: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mir scheints der Accord steht bisschen traurig da. :schock: Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solli1987 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Der hatte auch innerhalb des letzten Jahres 2 Unfälle. Vielleicht sehen die Leute den mit der Farbe statt komplett mattschwarz besser und donnern mir nicht noch ein drittes mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
solli1987 Geschrieben 16. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2013 Man denkt immer "Schlimmer gehts nimmer" und da kommst du :)) Viel zu hoch, viel zu kleine Felgen und für die Verschraubung der Schweller sollteste nen Pokal für "Best of Pfuschtuning" bekommen :repekt: Der ist tief genug. Der setzt bei der kleinsten Bodenwelle vorne schon auf. Und die Felgen sind schon 18 Zoll. Ist nicht der einzige Satz Felgen der zu dem Auto gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Man denkt immer "Schlimmer gehts nimmer" und da kommst du :)) Viel zu hoch, viel zu kleine Felgen und für die Verschraubung der Schweller sollteste nen Pokal für "Best of Pfuschtuning" bekommen :repekt: Alles kommentiert was mir auf viel. Da gibts nichts hinzu zu fügen. Und deine Frau steigt da noch ein? Meine würde mich glaub erhängen. Setzt bei kleinsten Bodenwellen auf? Wenn du Bordsteinkanten hoch fährst vielleicht. Was ich immer nicht verstehe, guckt ihr euch die Autos nicht auch von der Seite an? Warum muss die Front immer tiefer sein als der Rest vom Auto. Der Anschluss vom Tank ist auch sehr lustig gewählt, sehr rückenschonend und die Felgen halten ihn bestimmt stehts sauber ^^. Die Schweller aber sind der Knaller ^^ Erinnert mich an den Kasten von meinem Bruder^^ http://abload.de/img/182307_39848205352316isj7i.jpg http://abload.de/img/249105_5461655820881463keq.jpg http://abload.de/img/603448_546165545421487zj9v.jpg Alle lassen immer ihr Auto folieren zahlen immer eine Menge Holz nur haben die wenigsten ein wirkliches Konzept. Bearbeitet 16. September 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weltklasse... ich liebe diese "Über" Opel Tuning Projekte :D:D Fahren bei uns zig davon rum... wenn´s die nicht gäbe, hätt ich viel weniger zum lachen :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.