Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Winterprojekt CL9

TypeM

Empfohlene Beiträge

Da ich mich jetzt doch entschieden habe, meinen Accord zu behalten, werde ich Ihn mir diesen Winter vernehmen :D

Geplant ist:

- Recaro Sportsitze

- Hosenträgergurte

- Dach schwarz folieren (eventl. Scheiben auch)

- Auspuffanlage

- Felgen aufbereiten und lackieren

- Eigenbau Kühlergrill

Vielleicht noch:

- Kofferraumausbau

- Innenraumdesign

- Tagfahrlichter

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Angefangen habe ich momentan mit den Sitzen.

Die Konsole der Fahrerseite habe ich von dem originalen Sitz auf den neuen umgebaut.

Dadurch ermöglicht es mir diesen weiterhin automatisch Vor und Zurück betätigen.

Soweit ist jetzt alles angepasst, später kommt nur noch der Kabelbaum, welcher geändert werden muss.

dass viele hier aufgrund seiner Bilder gleich in die Ecke gedrängt werden macht mich echt wahnsinnig. Da stellt er ein Projekt online und muss sich dafür quasi rechtfertigen.

Man man man hier gibt es schon einige, die echt schonmal gegen die Wand gefahren sind...

Sorry, dass ich dein Thread hier vollmülle, aber das musste jetzt mal sein

Keiner muss sich für irgendwas rechtfertigen.

Wenn ich der Meinung bin das die Sitze schei**e aussehen dann is das halt so, ob dir das gefällt oder nicht.Dein Problem.

Is halt nicht immer alles super Toll und bekommt ein *like*

Bearbeitet von Accord06
...
ACC ist keine Klimaanlage!

Hab gerade tante google gequält und festgestellt das es wirklich diese Racaros gab. Was mich nur wunderte da ich nirgends ein Recaro Logo gesehen hab, aber ATU und D&W hatte sie wohl mal vertrieben.

http://www.auto-sitze.com/designer_sitze.htm

Naja man lernt nie aus! :)

Dann viel Erfolg bei deinem Projekt.

dass viele hier aufgrund seiner Bilder gleich in die Ecke gedrängt werden macht mich echt wahnsinnig. Da stellt er ein Projekt online und muss sich dafür quasi rechtfertigen.

Man man man hier gibt es schon einige, die echt schonmal gegen die Wand gefahren sind...

Sorry, dass ich dein Thread hier vollmülle, aber das musste jetzt mal sein

Mmmh leider falsch geraten, das sind Recaro Designer Sport X(

und in dieser Garage stand er nur mal eine Nacht, somit hast du mit deinen Aussagen gleich 2 Leute beleidigt, aber egal jeder sollte seine Meinung haben;)

Das ist hier mittlerweile leider fast üblich... Ne Accord06? ;)

Mir gefällt auch nicht alles, aber jeder hat seinen eigenen Geschmack. Also dir muss es ja gefallen. Also immer schön weitermachen ;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Ich werde auf jeden Fall weiter machen, nur bin ich am überlegen ob ich noch weitere Bilder einstelle.

Die Recarologos sind nur unten am Sitz zu sehen.

@ Accord06: Wenn mir etwas nicht gefällt, dann halte ich meine Klappe und sag dazu garnichts.

Mir persönlich ist es völlig egal was die Leute drüber denken, aber du kannst anderen Menschen mit deinen Aussagen den Spaß am basteln verderben ;) ...das sollte Dir bewusst sein.

@ Accord06: Wenn mir etwas nicht gefällt, dann halte ich meine Klappe und sag dazu garnichts.

Lol, kannst du ja machen :roll:

Jeder kann hier seine Meinung äussern, ob positiv oder negativ.

Wenn dir das nicht passt dann meld dich nicht in nem Forum an.

Hast gedacht du wirst hier für deine Umbauten gefeiert?

Mir persönlich ist es völlig egal was die Leute drüber denken, aber du kannst anderen Menschen mit deinen Aussagen den Spaß am basteln verderben ;) ...das sollte Dir bewusst sein.

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/78/9656/7953267/mimimi-1426.jpg

Wenn es dir ja so egal wäre dann würde es dir auch nicht den Spaß am "basteln" verderben.

Bist du aus Zucker oder was?

Mach die Garage wieder zu, besser is das.

ACC ist keine Klimaanlage!

Alles klar du wirst schon recht haben, das ist nen bissl niveaulos Kumpel ;)

Dachte nen Forum wäre zum Austausch von Erfahrungen und für Tipps etc.

beleidigend, kindisch und herablassend...ach ich glaube das hast du mit "Jappy" oder so verwecheselt:lol:

Egal denk was du willst, aber lass mich mit Deinen komischen Meinungen bitte in Ruhe! Das die Sitze Dir nicht gefallen hast du mir ja nun schon deutlich gemacht:wink:

Tja Accord06 macht das was er am Besten kann. Meckern und rum sticheln und andere Leute aufziehen. Siehe seine Signatur... Naja wenn er das unter Forum versteht. Traurig.

Ja die Sitze währen auch nicht so mein Fall, aber manchmal sieht es real besser aus als auf Bildern.

Dir muss es gefallen Type M. Mach dir nichts aus so schwachsinnigen Kommentaren, poste ruhig weiter Bilder. Es gibt doch viele die sich das ansehen und dadurch inspiriert werden. Manchmal auch ganz Stillschweigend ;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Das ich die Sitze gekauft habe, war eigentlich eher Zufall.

Da der Typ mir ein gutes Angebot gemacht hat, habe ich Sie dann gleich mitgenommen.

Im Auto sehen die eigentlich ganz gut aus(bis auf den Schriftzug)

Mich persönlich hat die Sitzhöhe der originalen nicht gefallen und das ist auch der Grund weshalb ich mich für Sportsitze entschieden habe.

So nun kennt ihr auch die Geschichte dazu :D

Any Popcorn???

Hahaha. Wo wird hier wer beleidigt? Leute ey, ihr seid doch echt alle weich. Lasst euch mal wieder nen rückrad wachsen! 06 hat alles gesagt. Wer keine Kritik ab kann, sollte lieber nichts Posten...

By the way, Sitze find ich auch hässlich.

Word!:))

Es gibt positive und negative Kritik! Wer das nicht abkann, soll ernsthaft überlegen ob er sein Projekt öffentlich postet.

Es wird immer jemanden geben dem dein Geschmack nicht passt.... Und wer für seine Bilder oder sein Projekt ein Leckerli haben möchte, egal wie schlecht das aussieht, sagt mir bescheid, ich schick Ihm oder Ihr ne Tüte Gummibärchen als ersten Preis für irgendwas....:wink::D:D:D

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.