woko Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Servus da ich meinen Acci schon lönger fahre und auch das Forum längere zeit benutze wird es mal Zeit das ich meinen auch mal vorstelle =) wüsste halt gern wie man bilder hochladet bei euch :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, einfach rechts neben anworten auf erweitert klicken und dann bei Anhänge verwalten:wink: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 bei imageshack.us bilder hochladen (evtl dort auch anmelden) dann den link vom bild als "grafik" einfügen (grafik-symbol findest du im feld, wenn du eine antwort erstellst) oder aber du gehst oben links im forum auf gallerie und fügst einfach bilder rein. die kannst du auch verlinken, dass man sie hier direkt sieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 imageshack.us is sau lahm.. entweder im forum hochladen oder bei abload.de Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woko Geschrieben 18. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) hier ein paar bilder gekauft habe ich ihn im original zustand mit einem seiten schaden und joa original ist halt langweilig eine frage nebenbei weis jemand etwas über die schwarz rote leder ausstattung ? habe sie außer bei mir noch nie gesehn ... Bearbeitet 19. September 2013 von Isi Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Willkommen Schöner Accord aber BITTE mach die Aufkleber ab Das sind die normalen Type S Sitze mit Leder. Die gab es auch in rot Bearbeitet 19. September 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Joar an sich gar nicht verkehrt das Kfz :) Sieht das nur so aus oder steht der linke Kotflügel etwas vom Scheinwerfer ab? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) eine frage nebenbei weis jemand etwas über die schwarz rote leder ausstattung ? habe sie außer bei mir noch nie gesehn ... Das sind die normalen Type S Sitze mit Leder. Die gab es auch in rot Die gab es nie mit diesem Leder. Das war mal eine Fugel Sport Edition, ein lokaler Sattler hat die Mittelbahnen die ursprünglich aus Stoff waren durch Leder ersetzt. Türverkleidung sollte auch dieses Leder haben wenn ich das richtig in Erinnerung hab. PS: Dieses "Fast&the Furious" Thema is seit gut 10 Jahren oder länger aus der Mode ;) Bearbeitet 19. September 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Meiner Ansicht nach würden die Sticker alle fein sauber untereinander an den Türen angebracht deutlich besser und nicht so "chaotisch" aussehen :P Wenn's Dir so gefällt ist aber auch gut :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ohhh, hatte öfter mal Type S bei autoscout etc. gesehen die rotes Leder hatten. Ich dachte daher das es original wäre bzw. beim Type S gegen Aufpreis gegeben hatte. Hier z.B. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238172492&asrc=st Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woko Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 ja das mit den aufklebern wird noch geändert warte noch auf ein paar und paar kommen ab noch eine frage nebenbei was gibt es für möglichkeiten die chromleisten an den türen schwarz zu kriegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Plasti Dip Flüssiggummi zb. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ohhh, hatte öfter mal Type S bei autoscout etc. gesehen die rotes Leder hatten. Ich dachte daher das es original wäre bzw. beim Type S gegen Aufpreis gegeben hatte. Hier z.B. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=238172492&asrc=st Scheiße, ist der überteuert :p Du könntest die Leisten folieren, Plasti-Dippen oder auch komplett schwarz lackieren. Ich würde jedoch Plasti-Dip empfehlen :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Mit Plasti Dip wird´s am einfachsten. Allerdings, bleibt die Optik dabei eher Matt Schwarz, weshalb ich es mit Folieren versuchen werde. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.