Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit Original Zubehör PDC

pcviper

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier im Forum gelesen, dass einige die originale Einparkhilfe von Honda nachrüsten lassen.

Habe ich jetzt auch machen lassen, Original PDC von Honda, hat (vorne und hinten) 975 Euro incl. Einbau gekostet.

Jetzt ist meine Frage: laut Fahrerbuch, wenn das System ein Hindernis erkennt, soll die entsprechende Anzeige im Display leuchten .Es anzeigt ob das Hindernis von links, rechts oder von Hinten kommt. Es kommt bei mir aber keine Anzeige im Display. Es piepst nur akustisch.

Mein HH sagt: „bei Zubehör PDC keine Anzeige im Display, im Fahrerbuch genannt ist die Werkseitige Einparkhilfe“.

Kann ich mir aber nicht vorstellen, das ist doch Original Zubehör von Honda.

Ist es bei euch genauso?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Dann hast du leider mindestens 800 Euro zuviel ausgegeben.Ich habe schon mehrmals die 25 Euro Parkpiepser (aber nur für hinten) mit Anzeige von Ebay verbaut,die funktionieren super und zeigen an auf welcher Seite das Hinderniss ist. Ich hab aber festgestellt das den meisten der Ton reicht,und gar nicht mehr auf die Anzeige geschaut wird.

bei einem nachgerüsteten pdc leuchtet nix im display ;)

wäre auch garnicht machbar, ist alles tief im bordsystem verankert, der händler müsste nen komplett neue software aufspielen und wahrscheinlich kabelbäume verlegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.