pcviper Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo zusammen, ich habe hier im Forum gelesen, dass einige die originale Einparkhilfe von Honda nachrüsten lassen. Habe ich jetzt auch machen lassen, Original PDC von Honda, hat (vorne und hinten) 975 Euro incl. Einbau gekostet. Jetzt ist meine Frage: laut Fahrerbuch, wenn das System ein Hindernis erkennt, soll die entsprechende Anzeige im Display leuchten .Es anzeigt ob das Hindernis von links, rechts oder von Hinten kommt. Es kommt bei mir aber keine Anzeige im Display. Es piepst nur akustisch. Mein HH sagt: „bei Zubehör PDC keine Anzeige im Display, im Fahrerbuch genannt ist die Werkseitige Einparkhilfe“. Kann ich mir aber nicht vorstellen, das ist doch Original Zubehör von Honda. Ist es bei euch genauso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Mein HH sagt: „bei Zubehör PDC keine Anzeige im Display, im Fahrerbuch genannt ist die Werkseitige Einparkhilfe“. Und wo er recht hat, hat er recht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Dann hast du leider mindestens 800 Euro zuviel ausgegeben.Ich habe schon mehrmals die 25 Euro Parkpiepser (aber nur für hinten) mit Anzeige von Ebay verbaut,die funktionieren super und zeigen an auf welcher Seite das Hinderniss ist. Ich hab aber festgestellt das den meisten der Ton reicht,und gar nicht mehr auf die Anzeige geschaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1000 Taler für das bisschen piepsen??? :schock: Da wär doch schon ne gescheite Kamera drin gewesen... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 jepp für 1000€ ist schon bissel hart da bekommste piepser + kamera aus dem zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Will halt nicht jeder irgendwelches Zubehör, sondern der Trend geht klar zum Original Hersteller Zubehör. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Und dann fehlt trotzdem die optische Anzeige :D Jedem das seine nicht wahr :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Original nur wenn auch originale Funktion inclu,alles Andere ist murks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcviper Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hallo zusammen, kann mir jemand jetzt klar und deutlich sagen, ob die Funktion in eurem Auto gegeben ist oder nicht? Und zwar in einem Accord CU ab Bj. 08 mit nachgerüstete Original PDC von Honda. Über den Preis zu diskutieren , das interessiert mich weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 bei einem nachgerüsteten pdc leuchtet nix im display ;) wäre auch garnicht machbar, ist alles tief im bordsystem verankert, der händler müsste nen komplett neue software aufspielen und wahrscheinlich kabelbäume verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pcviper Geschrieben 20. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Endlich klare und deutliche Antwort. Vielen Dank. Jetzt ist alles geklärt. Hier ist das Thema geschlossen. Bearbeitet 20. September 2013 von pcviper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Siehe erste Antwort auf dein Thema. Die Antwort hast du eigentlich selber schon gekannt. Mein HH sagt: „bei Zubehör PDC keine Anzeige im Display, im Fahrerbuch genannt ist die Werkseitige Einparkhilfe“. Und wo er recht hat, hat er recht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.