burnt187 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Hallo an Alle, ich suche für mein Honda Accord CM1 BJ 2003 2,0 114KW ein Außenspiegel rechts (Beifahrerseite) Silber. Mein Außenspiegel ist beh. elekr. mit Bliker Leider ist mir jemand an den Spiegel gekommen als er auf dem Parkplatz stand Gehäuse und Spiegel selber sind noch ganz nur das arretieren also der Klappmechanismus da ist das Plastik gebrochen und er hängt nur noch halblebig dran. Ich könnte durchdrehen.. Beim Honda meinte man man kann im inneren des Außenspiegels nichts bestellen nur ein ganzen .-( Würde mich über Angebot von euch freuen wenn Ihr einen habt. Wagenfarbe Silber währe wirklich super Danke euch schon mal Grüße Burnt Bearbeitet 19. September 2013 von burnt187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Ich hab einen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
burnt187 Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 super, was willst du für den haben ? kannst vielleicht auch ein Bild schicken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.