Lionbb9 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Hi Leute. Ich wechsle vom CG9 auf einen CU1. Der Wagen ist ein BJ 2010 und somit aus der Garantie raus. Vom Händler bekomme ich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie. Ich habe ja nun hier viel zu den Problemchen dieses Autos gelesen. Da die Originalboxen des PSS ja offensichtlich nix taugen, wollte ich mal fragen ob von euch schon mal einer auf die Idee gekommen ist, sie durch hochwertige Aftermarket Boxen zu ersetzen!? Ich würde nach Absprache mit meinem Händler ehr auf Alpine oder Pioneer Boxen aus dem Zubehör setzen - er hat keine Lust die originalen Boxen für teuer Geld 10 mal zu tauschen. Kann man verstehen. Er würde da so weit mitgehen - natürlich soll ich erstmal abwarten. Aber ich denke in der Häufung hier, gehen die origialen Boxen auch bei mir schnell kaputt. Auf ein sinnloses Getausche und 20 mal Türverkleidung ab- und anbauen hab ich auch wenig Lust. Also!? Vorschläge die Herren!? Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurnzen Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Würde mich auch interessieren, bei mir wurde auch schon getauscht aber irgendwo schnarrt es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Dann bau doch die Verkleidung ab und schau was passen könnte,damit wirst du auch hier im Forum vielen helfen in den nächsten Jahren.Beim alten Cl9 passten 16 oder 16,5 rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo Ja 16er können verbaut werden.Aber wie bei Honda üblich muss mit selbstgebauten Adapterringen gearbeitet werden, da das Loch nicht rund ist,und auch die Einbautiefe nicht reicht.Einfach 19mm MDF besorgen und loslegen. MFG 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.