Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatz für die originalen PSS Boxen

Lionbb9

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Ich wechsle vom CG9 auf einen CU1. Der Wagen ist ein BJ 2010 und somit aus der Garantie raus.

Vom Händler bekomme ich 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.

Ich habe ja nun hier viel zu den Problemchen dieses Autos gelesen.

Da die Originalboxen des PSS ja offensichtlich nix taugen, wollte ich mal fragen ob von euch schon mal einer auf die Idee gekommen ist, sie durch hochwertige Aftermarket Boxen zu ersetzen!?

Ich würde nach Absprache mit meinem Händler ehr auf Alpine oder Pioneer Boxen aus dem Zubehör setzen - er hat keine Lust die originalen Boxen für teuer Geld 10 mal zu tauschen. Kann man verstehen. Er würde da so weit mitgehen - natürlich soll ich erstmal abwarten. Aber ich denke in der Häufung hier, gehen die origialen Boxen auch bei mir schnell kaputt.

Auf ein sinnloses Getausche und 20 mal Türverkleidung ab- und anbauen hab ich auch wenig Lust.

Also!? Vorschläge die Herren!? :wink:

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.