Schwarki Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Mahlzeit. Suche wie oben schon steht die Chromblende von der Preface Motorhabe für meinen CL9. Halterungen sollen noch alle dran sein und Chrom noch in Ordnung. Preis Verhandlungen dann Bitte per PN. Hiermal noch nen Bild damit ihr wisst was ich genau meine. Gruß der Schwarki Bearbeitet 22. September 2013 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wenn du in 2-3 Wochen noch nichts hast müsste meine über sein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wann kann ich dich da frühestens drauf ansprechen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Naja eglt kann ich die auch jetzt schon runterbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Nach einer Absage suche ich immer noch die Chrom Blende von der Motorhaube vom der Preface Motorhaube. Cl9 Bj 04. Chrom sollte wie schon gesagt in Ordnung sein und wenn es geht auch noch alle Halterungen sollten dran sein. Wer eine zu verkaufen hat, soll sich bitte bei mir melden. Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kann geschlossen werden. Hab ne neue dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.