NOBODY Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Liebe Accord Elite Group und alle die ihren Teil zu meiner heutigen Überraschung bei getragen haben! DANKE DANKE DANKE Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr wisst, dass ich gerne für euch da bin und euch helfe wo ich kann (besonders zum Reisbrennen) aber mit so einem fantastischen Dankeschön habe ich nicht gerechnet! Nun habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich nach dem Reisbrennen meinen Ärger hier an euch aus gelassen habe. Für alle unbeteiligten hier unter uns: Ich bin rießen Frei.Wild Fan und die Jungs haben mir als Dankeschön für meine Mühen zum Reisbrennen 2 Karten für eines der vorerst letzten Konzerte geschenkt. Also hiermit bedanke ich mich bei allen und entschuldige mich für meine Reaktion hier im Forum. Ich feier natürlich gerne wieder mit euch das Reisbrennen. Und zum Abschluss möchte ich euch noch etwas verkünden! ICH BIN SEIT AUGUST OFFIZIELLES TEAMMITGLIED BEIM REISBRENNEN! Also wenn ihr Fragen und Wünsche habt... Kommt nicht zu mir :D *spaß* Das heißt auch, dass ich schon voll im Reisbrennentrouble 2014 stecke. :-) Ganz liebe Grüße an alle und noch mal Danke. :-* :-* :-* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 naaaaaaaaaaaaaaaaa hat unsere überraschung ja wohl gelungen:D:D:D:D:D tja so sind wir halr AEG Truppe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Na dann ist ja gut, dass unsere Überraschung gelungen ist! ;-) Ich Sage auch noch mal danke für deine Mühe. Und viel Spaß auf dem Konzert! MfG Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 :D:angel: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 👍👍👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Warst ja gestern kurz vorm kommen als du mich angerufen hast XD hahahah :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ruf mich auch mal an Kassendra! :D 017435566909 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Hahahahahahaha ihr seit so blöd :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.