Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bin erst seit kurzem :DStolzer Accord Fahrer:D und hab mich gefragt was ausser Software Tuning

noch sinnvoll Wäre?

Ladeluftkühler,Turbo,...

Hat da wer Was gemacht?

Erfahrungen?

Firmen die da Ahnung haben?

Stresst jetzt nicht aber vl. kennt sich da wer aus?

Gruss Günther:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

also ich habs mir alles durchgelesen und alles was ich nun weiss ich dass es ein llk fürn Civic bekomm...

hat noch keiner hier an Seinem Civic oder Accord oder FR-V Diesel was gemacht???

glaub ich ja nicht:schock:

Geschrieben

hier gehts um Meinen Accord den ich Erhalten und Tunen will also hoffe ich hier in diesem Forum

in diesem Thread meine Antworten zu erhalten den aus dem andren werd ich nicht schlau...

wo finde ich besagte teile?

Links,Erfahrungen?

Tuner die das machen!

danke und schönen Abend noch

Geschrieben
Deine Fragen kannst du aber genauso gut auch in dem vorhandenen Thread stellen. Das macht es für Andere, die sich auch für das Thema interessieren, übersichtlicher.
Geschrieben

Wenn es nur über dein accord gehen soll, dann mach bitte ein eigenes thread im Projekt Bereich auf.

Dort kannst du deine "to do liste" machen und die Fragen stellen, was dich genau interessiert.

So wie mein Vorredner schon sagte, wird es so übersichtlicher werden, für alle.

MfG Eugen

[sIGPIC][/sIGPIC]
Geschrieben

So oder in dem anderen Thread weiterschreiben.

Deshalb mach ich hier zu.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.