ts14543 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) in letzter Zeit dauert der Start vom Navi immer länger. Manchmal kommt auch DVD-Lesefehler. Wenn es dann geht, gibts keine Probleme mehr. Da ich viele Kurzstrecken fahre, und bei jedem Motorstart das Navi kurz abgeschaltet und neu gestartet wird, habe ich jedesmal das gleiche Problem. Ich habe einen Car-PC im Auto, den ich auch nicht bei jedem Starten vom Auto neu starten lasse. Den lasse ich einfach an, wenn ich den Motor abstelle. Könnte man das nicht auch mit dem Navi- Laufwerk machen? Wenn die Navi DVD einmal läuft gibts keine Probleme mehr, auch nicht bei stundenlanger Autofahrt, aber einmal Motor neu starten, dauert es bis zu 10 min, bist es wieder läuft. Oder hat einer ne andere Idee. Bearbeitet 26. September 2013 von ts14543 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Na das Übliche:Navi dvd auf Schäden überprüfen,oder Laser saubermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ts14543 Geschrieben 26. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2013 DVD selbst ist absolut in Ordnung. Mich wundert nur, das es ja nur beim Start Probleme gibt. Bei stundenlanger Autofahrt kommt nicht einmal ein Lesefehler (wenn es einmal geht). Da erfolgen ja auch ständig Zugrifffe auf die DVD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.