Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterheber links CG2

biker-lui

Empfohlene Beiträge

Hallo hab im Forum geschaut, aber nichts dergleichen gefunden.

Mein Problem ist der Fensterheber links. Ich hatte das Fenster heute morgen geöffnet, beim schließen krachte es und nun rattert es ein cm vorm kompletten schließen. Den Rest muss ich nun von Hand nach oben schieben.

Die Scheibe fällt auch von allein den cm wieder runter. Hat sich die Scheibe von der Halterung gelöst, oder ist da ein Zahnrad oder Gewinde gebrochen wegen des Ratterns. Wenn ich die Scheibe gleich von Anfang an mit der Hand stoppe rattert es nicht , nur ein cm vorm einfahren in die Dichtung.

Für Hilfe wäre ich dankbar!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau der Verkleidung? Sieht ziemlich kompliziert aus :D

Versuchs mal hiermit:

Dürfte zumindest schon mal in die Richtung gehen :cool:

Immerhin nimmt der auch die komplette Verkleidung ab.

Und WO ZUM GEIER kriegt ihr eigentlich den Heckflügel her?? Kann man sowas kaufen ? :D

Bearbeitet von Cypi

die Verkleidung hatte ich heute abgebaut, Kinderspiel 2 Schrauben und diverse Clips!!.So wie es aus sieht ist da entweder ein Zahn am Zahnrad oder am Motor abgebrochen. Das würde auch den knall erklären bevor die Scheibe nicht mehr ganz zu ging.

Hab auch gleich ein kompletter Fensterheberl mit Motor bestellt. Knifellig wird dann nur der Ausbau der Scheibe und des Fensterhebers, da es nur ein 20 cm Loch in der Tür gibt. Man kommt da kaum mit der Hand rein. Hat das vieleicht schon mal jemand aus und eingebaut???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.