Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Xenon flackert

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Brenner scheint den Geist aufzugeben.

Kannst die Brenner untereinander tauschen, um ein Defekt des Vorschaltgeräts auszuschließen.

Laufleistung hat nicht so viel Einfluss auf die Haltbarkeit des Brenners.

Ich kenne deine Fahrgewohnheit nicht, aber wenn man z.B. den Lichtschalter auf AUTO hat oder sehr oft mit Licht fährt, halten die Dinger nicht so lange.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Gut .... Um sie untereinander zu tauschen, muss ich dies erstmal von außen beobachten , da ich dies im Auto bei der fahrt bermerkt habe.

Lichtautomatik hat mein Auto nicht.... Und ich fahre nur mit Licht wenn es notwendig ist....

Kann mir jemand gute Brenner empfehlen ??? Dürfen auch etwas heller brennen...

http://www.ebay.de/itm/2-Stuck-OSRAM-SilverStar-Xenarc-66240-SVS-D2S-Xenon-Brenner-4200K-DUO-Set-/380691038701?pt=DE_Autoteile&hash=item58a2f441ed

http://www.ebay.de/itm/2x-PHILIPS-D2S-XENON-COLORMATCH-BRENNER-BIRNE-LAMPE-5000K-AUDI-BMW-MERCEDES-OPEL-/331006033381?pt=DE_Autoteile&hash=item4d117f3de5

http://www.ebay.de/itm/Osram-D2S-Cool-Blue-INTENSE-Xenon-Brenner-5500K-2-Stk-TOP-ANGEBOT-/190891905175?pt=DE_Autoteile&hash=item2c720b5097

Diese 3 Brenner werden immer gern empfohlen. Ich haben die Phillips Colormatch drin, die haben ein blauweißes Licht, die Osram Silverstar haben ein schönes weißes Licht und eine sehr gute Ausleuchtung und Licht Ausbeute (wären heute meine 1. Wahl) und die Osram Cool blue intense haben auch ein weiß blaues Licht, was aber ein wenig mehr ins Bläuliche geht wie die Phillips.

Wechsel aber gleich beide Brenner, sonst hast Du links und rechts nen Farbunterschied.

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Zitat: osram silver star

Im Vergleich zu Xenon-Standardlampen

erzeugt sie einen bis zu 20 Meter längeren Lichtstrahl und bis zu 30 Prozent mehr Licht. Im Vergleich zu Halogen-Autolampen sind es sogar bis zu 130 %.

Glaubt ihr das wirklich??? Naja 30% mehr licht also heller kann ja noch sein aber 20 meter längeren lichtstrahl:roll:

Das licht kann nur so weit leuchten wie die scheinwerferreflektoren eingestellt sind! Immer diese irrefürungen....:wall:

Bei der lichtstrahlweite kann man nicht von " bis zu" reden! Der strahl ist mechanisch eingestellt da gibts nichts zu rütteln!

Nur wenn man die scheinwerferreflektoren "höher" schraubt geht der lichtstrahl weiter ansonsten ist das unmöglich! Egal mit welchem xenon brenner.

also Leute, habe Heute Mittag die Brenner getauscht.

Fazit:

Sehr angenehmes Lichtverhältnis gegenüber den originalen Osram Xenarc .

Auch von der Leuchtweite kommen sie mir besser vor.

Bin mal gespannt , wie sich das Licht verändert, da Philips eine Einbrennzeit von

100 Std an gibt....

Bearbeitet von redcrx16

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.