type-s-honda Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 (bearbeitet) Verkaufe hier meine Verkleidungsteile für den motorraum mit Airbrush und der Luftfilterkasten ist frisch lackiert. alle teile haben keinen Kratzer oder lackplatzer. Im Filter Kasten ist noch eine K&N Matte drinne die ich mit gebe. Preis für alle teile 100€ VHB inkl. versand brauche dann noch die originale verkleiung vom sicherungskasten da ich sonst keinen habe. Bearbeitet 28. September 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 vorerst reservier für wolf75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Verkauft kann zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.