soichiros freund Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 hab zwar noch nich meinen wagon aber kuck natürlich trotzdem schonma nach möglichkeiten zur fahrzeugaufwertung:D erste frage: kann ich diesen nich ganz so schönen chromstreifen auf der motorhaube abmachen ohne daß er spuren oder ein relief hinterläßt (quasi wie das facelift aussieht) ? zweite: passen anbauteile vom fl ans nfl? und wenn ja welche? (grill, schürze, lippen ringsum, dachspoiler) und dritte: is der lochkreis und die et beim fl und nfl gleich? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 welches auto genau? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 such die teile von limo und tourer für nen tourer diesel '05 Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.