Whiteshadow Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, alle miteinander. Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Name ist Olli und ich bin 34 Jahre alt komme aus Wittlich in der Eifel. Bin seit gestern Besitzer eines CL7 Facelift :) Ich fahre schon immer Honda und hab n Fable für die Marke. Ich hoffe mich hier im Forum mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Bis dahin, Gruß Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo und willkommen und Grüße aus Lehmen an der Mosel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Auch von mir ein hallo.... Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Mahlzeit, schieb doch gleich mal ein paar Bilder hinterher :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiteshadow Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Werd ich nachreichen sobald ich ihn abgeholt hab. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.