Whiteshadow Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo. Ich biete hier eine Top erhaltene Heckklappe von 2006 mit Spoiler mit dritter bremsleuchte, in der Farbe Alabaster silber zum Tausch gegen eine gute silberne ohne Spoiler an. Ich bekomme den Wagen Ende Oktober und hätte gerne eine Heckklappe ohne Spoiler. Am einfachsten wäre ein Tausch vor Ort Bin auch oft im Frankfurter raum, von daher ist es da auch möglich zu tauschen. Bei Interesse kann ich auch Bilder schicken. Bekomme den Wagen allerdings erst Ende Oktober. Wollte nur mal fragen ob Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whiteshadow Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Gibt's denn niemand der tauschen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hab dir mal ne Nachricht geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.