Mitschel Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich würde meinen tourer gerne tiefer haben... Die 30/30 h&r federn reichen mir da nicht so ganz Gibt es eine andere Möglichkeit als ein gewindefahrwerk zu nehmen ? Wo liegt der Unterschied zwischen den Federn aus der limo und tourer ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Klar gibt's das. Andere Federn (natürlich nicht gut mit OEM-Dämpfer), Konidämpfer (rät ich dir aber ab), Bilstein bietet auch kürzere Dämpfer soweit ich weiß, Sportfahrwerk, Airride .. Ich würd dir zum Gewindefahrwerk raten. Bei allen anderen mußt du Kompromisse eingehen. Dez Unterschied zwischen den beiden ist die hintere Fahrwerkskonstruktion. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.