Accy Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo ins Forum. Ich wollte mich und mein Auto kurz vorstellen: Bin 27 und komme aus der nähe von Mainz. Ich hatte bisher einen Accord CH6 Motegi, bin seit letzter Woche aber stolzer Besitzer eines 2008er Accord CN1 30 Jahre Edition in schwarz. Habe auch direkt eine Frage dazu: Da der Accord ja keine MP3´s abspielen kann, habe ich mir einen USB-Adapter eingebaut, der an den CD-Wechleranschluss gesteckt wird. Hat auch alles funktioniert bis dahin. Beim Ausbau habe ich schon gemerkt, dass die Blende unter dem Radio sehr, sehr schwer zu demontieren war. Die Blendeist unten mit 2 Schrauben und oben mit 2 Clips befestigt. Beim Zusammenbau musste ich feststellen, dass die Blende nicht mehr komplett abschließt, sondern ein Spalt bleibt (ist auf den Bildern zu sehen). Ich dachte, dass ich die Clips beim Ausbau beschädigt habe. Bin daraufhin zum freundlichen und habe mir neue besorgt. Sieht aber immer noch so aus. Kennt sich jemand damit aus? Woran könnte das liegen? Bin mir sicher, dass ich im richtigen Forum mit dem entsprechenden Wissen bin.:)) Bitte verzeiht, dass ich den Vorstellungsthread dazu benutzt habe. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shifty Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mahlzeit und willkommen. Hatte ein Accord Tourer aus 2006, die sind schlicht und einfach nicht so gut gebaut wie die frueheren Honda's. Meine hatte auch semptliche spalten. :motz: Zitieren Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer die mich am Arsch lecken können! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo... Schau mal vllt könnte ein Kabelstrang im weg sein... hatte das Problem auch. Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hacke89 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Hy villeicht das metall blättchen weg, oder auch kaputt wo der clip drine sitzt? Bearbeitet 3. Oktober 2013 von Hacke89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.