type-s-honda Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Will mein Beige lenkrad Verkaufen Das Lenkrad ist in einem sehr guten Zusatnd. und Meine Tachoverkleidung will ich auch tauschen gegen originale ohne aufpreis, einmal die blende in der Mitte und dann die obere abdeckung, die oberverkleidung ist mit Kunstleder überzogen und die blende in der mitte ist lackiert in beige. Lenkrad Preis 36,90€ Bearbeitet 25. Oktober 2013 von type-s-honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Neuer Preis 36,90€ inkl versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Lenkrad noch zu haben ???? weist du ob das Beige ähnlich wie das originale Beige im accord ist ??? mfg.micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 ja Lenkrad ist noch zu haben, das lenkrad ist ein tick hella aber past mit beige super zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge