Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) so da ich gestern meinen FN2 verkauft habe ,muss jetzt ein neuer her was sagt ich zu dem hier ,das ist so einer ohne p Sensoren http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-types-weinheim/183916969.html?lang=de&pageNumber=1&action=topInCategory&__lp=34&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT MfG Markus Bearbeitet 30. September 2013 von Shox_Cu2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Willst du einen mit Automatik? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 schalter oder Auto egal am liebsten in weiss und nicht weit über 15000 € soll er kosten MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 deiner ist mir zu teuer auch wenn er es den preis wert ist :D und leider diesel MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 es ist korrekt, die type s modelle besitzen keine parksensoren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 ok danke für die info und was würdet ihr zu dem acci sagen MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 die type s modelle besitzen keine parksensoren Beim Facelift hat man da nachgebessert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJVtec Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Der Tourer TypeS hat Parksensensoren Zitieren http://www.topreusser.npage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Find der Preis ist klasse für ein solches Modell, guter Motor, gutes Auto und mit knapp 36.000 auch nicht zuviel runter. Mit dem Benziner wirste aller Voraussicht auch keine Diesel-Probleme wie Turbolader, Injektoren, DPF, Ölverdünnung, usw. bekommen. :-) Würde da an Deiner Stelle zuschlagen! Viele Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Beim Facelift hat man da nachgebessert. preface wurde offiziell nie angeboten und die editionsmodelle besitzen alle keine (type s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Find der Preis ist klasse für ein solches Modell, guter Motor, gutes Auto und mit knapp 36.000 auch nicht zuviel runter. Mit dem Benziner wirste aller Voraussicht auch keine Diesel-Probleme wie Turbolader, Injektoren, DPF, Ölverdünnung, usw. bekommen. :-) Würde da an Deiner Stelle zuschlagen! Viele Grüße, Bobl sehe ich auch so mit der preis Leistung danke MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Zustand würde ich mir aber mal anschauen, der wirkt nicht sonderlich gepflegt auf den Bildern. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Finde den preis zu hoch, dafür sollte eigentlich ohne prob auch ein 2,4er exe drin sein. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-4-automatik-executive-top-zustand-troisdorf-spich/184341614.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=34&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Willst du lieber einen Type S (Frontlippe & Sportheck) oder einen Executive (Leder, Schiebedach)? Da würde ich mich als erstes mal drauf fest legen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 am liebsten ein exe aber mit type s kit für mich ist halt an erster stelle die farbe und die km sollten nicht über 50000 sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 am liebsten ein exe aber mit type s kit für mich ist halt an erster stelle die farbe und die km sollten nicht über 50000 sein Sag doch gleich das du meinen willst :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 :D ist schon ein geiles teil zu schade um ihn zu verkaufen aber wie gesagt leider diesel und zu teuer MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Find der Preis ist klasse für ein solches Modell, guter Motor, gutes Auto und mit knapp 36.000 auch nicht zuviel runter. Mit dem Benziner wirste aller Voraussicht auch keine Diesel-Probleme wie Turbolader, Injektoren, DPF, Ölverdünnung, usw. bekommen. :-) Würde da an Deiner Stelle zuschlagen! Viele Grüße, Bobl Solche Probleme kenn ich aber von meinen bisherigen 2,2er ( weder 150PS noch 180PS ) auch nicht, egal ob im Civic, CRV oder Accord. Ölverdünnung war, sovoel ich weiß, nur mal ne "Handvoll" bei denen dann die Software geändert wurde. Würde den 180PS Diesel immer den 2,4er vorziehen, aber das ist ja eh ne Glaubensfrage, die hier schon zigmal heiss diskutiert wurde. Den einzigsten Nachteil, den ich beim Type S Diesel seh ist das es ihn leider nicht mit Automatik gibt. Es gibt aber noch eine Alternative: den Accord 2,2 Exe mit 180 PS Diesel.... ist aber selten zu bekommen und gibt es auch nur als Schalter. Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 am liebsten ein exe aber mit type s kit Da wirst du keinen finden. Die, die einen EXE veredeln, greifen gleich zum Modulo-Kit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Er will ja aber max 15k ausgeben da ist ein facelift noch nicht zu bekommen. Oder wie schon erwähnt exe kaufen und bodykit nachrüsten. Aber ist generell schon schwierig ein preface in weiß zu bekommen ist ziehmlich rar gesäht. Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 fahre mir gleich den exe angucken denke auch das es ein exe wird und er bekommt halt nach und nach die Veränderung ob type s oder modula kit nur kenn mich halt noch nicht so mit dem accord aus MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Na dann hoffe ich für Dich, dass die Kiste ordentlich gepflegt wurde und Du den Preis noch ordentlich drücken kannst! Gruß Tom Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ist der preis zu hoch ??? dachte mir für 14000 würde ich ihn mit nehmen oder was soll er max kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Der Preis für ein Auto ist immer zu hoch ;) Hol alles raus, was Du kannst! 14000€ wäre aber vergleichsweise ein guter Schnitt bei tatsächlich richtig gutem Zustand :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.