Shox_Cu2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jo also 14000 kann ich ihn haben Mängel :kleine Steinschläge ,front rechts Kratzer ,Schiebedach Rost unter dem Gummi ,innen paar Kratzer ,c Säule Fahrer Tür Kratzer denke mal vom Gurt einklemmen . halt gebrauchsspuren zu sehen sonst soweit sauber das ding wie ist es mit dem Rost am Dach wird das vom Honda übernommen war gerade beim Händler er mein erst Fotos machen dann an Honda senden und dann sagen die ja oder nein [auf ihre kosten ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mit dem Schiebedach-Rost ist es ein Garantiefall; falls die Garantie schon abgelaufen ist, dann Anschlussgarantie nutzen (sofern vorhanden); falls das nicht übernommen wird, Preis nochmal um mind. 1.000€ drücken, da dann das selbst bezahlst. Viele Grüße Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wenn er älter wie 3 jahre ist wird honda vom schiebedach nur anteilmäßig was übernehmen, das Teil kostet neu 1050eur ohne einbau. Aber ich hätte noch ein nagelneues hier liegen:p Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 ja der ist jetzt 4 Jahre alt Honda Garantie abgelaufen Service sind aber alle bei Honda gemacht worden villt auf Kulanz was machbar ich dachte Honda hat 7 Jahre garantie gegen Rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Durchrostung ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 nach Rost kommt doch Durchrostung :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Falls Du die Kiste kaufst... kipp ein bisschen Salz und Bier drüber, dann haste über Nacht deine Durchrostung und kannst die Garantie beanspruchen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) was kostet so ein modulo kit bis auf das Dach sind die anderen Sachen ja Kleinlichkeiten Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Shox_Cu2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 was kostet so ein modulo kit Das möchtest du nicht wirklich wissen... Die letzten Katalogpreise waren: Front mit Grill und Nebelscheinwerfer: 1620 Stoßfänger hinten: 661 Spoiler: 293 Schweller: 569 Das Ganze plus Montage. Beim Preface kann man ein paar Hunderter für die Nebelscheinwerfern sparen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Und deshalb hat ihn (zu meiner Freude) kaum einer drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Einfach gebraucht kaufen, wird immer mal wieder angeboten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 1. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Jetzt ist halt die frage auto kaufen oder nicht war wie gesagt soweit ok bis auf die paar Mängel ist ja auch halt gebraucht ,50000 km bin aber mehr so der,der sein Auto sauber und ohne kratzer haben muss ,weiss nicht ob ich damit leben kann die kleinichkeiten kann man ja immer beseitigen ist aber wieder zeit und geld die drauf geht und hab halt angst das ich keinen guten oder besseren zu dem pris finde ,die meisten stehen immer 4-5stunden von mir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bin aber mehr so der,der sein Auto sauber und ohne kratzer haben muss ,weiss nicht ob ich damit leben kann Ich auch :)) Und spätestens wenn ich solche Zweifel habe würde ich mich nach nem anderen umschauen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hab jetzt einen gefunden der aber eine Gas Anlage drin hat Auto kaufen Gas Anlage nicht benutzen oder gleich ausbauen oder können die accis gut auf gas oder gibt es da öfters Probleme kann mir da einer was zu sagen MfG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein paar mängel muß man immer in kauf nehmen bei einem gebrauchten ist ja halt kein neuer. Aber diese sollten sich in grenzen halten nütz ja nix wenn man noch mal 2000 eur in instandsetzung reinbuttern muß bis man zufrieden ist. Zum Thema Gas spalten sich die meinungen teils hier es gibt genug die ihre Accis umgerüstet haben ich gehör selbst dazu, fahre in meinem cu2 eine BRC anlage und bin hoch zufrieden damit. Bearbeitet 2. Oktober 2013 von Sky Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ein paar mängel muß man immer in kauf nehmen bei einem gebrauchten ist ja halt kein neuer. Jepp. Was da aufgezählt wurde, scheint mir mit drüber polieren und im schlimmsten Fall ein wenig Smartrepair erledigt zu sein. Auto kaufen Gas Anlage So eine Gasanlage kann durch aus funktionieren, wenn die korrekt eingestellt und ordentlich gewartet wurde. Bei einem Gebrauchtwagen ist es aber so eine Sache, da du dich immer auf die Geschichte des Verkäufers verlassen musst. Sollte irgend wann mal etwas mit dem Motor sein, geht das zu 100% auf deinen Geldbeutel. Kulanz seitens Honda gibt es in solchen Fällen wegen der Gasanlage nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 da ist eine Prinz Anlage verbaut worden laut Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich würde keinen Acci mehr auf Gas umrüsten bzw. fahren, eigene Erfahrung, aber da trennen sich die Meinungen, muss jeder selbst entscheiden, genau wie Benzin oder Diesel. Da lieg auch das Ergebnis bei 50:50 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe auch eine BRC Gasanlage mit elektronisch eingespritzem Flashlube verbaut und damit bereits ca. 112 000 km problemlos runtergerissen. Prince ist auch ein guter Hersteller. Wichtig ist das die Anlage korrekt eingestellt ist, dann sollte es mit dem Gas Acci keine Probleme geben. Am Besten gleich zu nem Gasfachmann fahren und die Einstellung überprüfen lassen. Wenn die Gasanlage zu mager läuft, dann ist das der sichere Tod für den Motor. Ich fahre auf Gas auch unter Volllast und kann bis in den Drehzahlbegrenzer auf Gas fahen. Ziehe auch immer wieder nen Hänger und das alles ohne Probleme und warum? Weil meine Gasanlage richtig eingestellt ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Wissen doch alle. Aber hier gehts nicht um Gasanlagen, höchstens darum eine raus zu reissen :D Kauf lieber einen ohne Gasanlage wenn du eh keine willst ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Genau! Reiß sie raus und bau dir nen Diesel ein! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Den will er auch nicht... Die Einsicht kommt beim ersten Tanken :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 So endlich einen gefunden fahre mir ihn angucken bj 2010 erste hand steht beim honda Händler 37000 km gelaufen für 15000 wünscht mir Glück das er was ist Ein exe mfg markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shox_Cu2 Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 und gekauft bilder folgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Herzlichen Glühstrumpf Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.