dima Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) closed Bearbeitet 7. Oktober 2013 von dima Preis hinzugefügt, Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Der rote rand is aufgeklebt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das sind diese Reflektor Streifen die sind nur geklebt. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wäre interressiert meinst die passen aufn Cg2 ? müsste man mal abchecken MfG Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dima Geschrieben 6. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kann ich nicht genau sagen. Aber wenn er nicht tiefer ist, dann müsste es passen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 dann werd ich ma das inet checken wegen lasten bla bla usw mein acci is zwar 35mm tiefer aber wenn ich mir so coupe freaks seutp reinzieh geht des easy :-) ich meld mich MfG Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Das geht locker drunter beim CG2 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.