Stave Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Wir verkaufen unseren CE7 20Jahre Edition Bilder bei Kathy in der Galerie. Weitere kann ich nachreichen. Fahrzeug steht im Moment nicht bei uns. Baujahr: 1996 Farbe: Serene Silber Metallic KM: 99820 laut Tacho Ausstattung: Klima Leder inkl. Lenkrad ZV über Funk Sitzheizung Alu ggf. Winterreifen auf Stahlfelgen Sportendschalldämpfer H&R Federn, Tieferlegung ca. 30mm mit Gutachten bzw. eingetragen weiße Seitenblinker TÜV 02/2014 - neu sollte kein Problem sein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe erneuert, Bremssättel hinten erneuert Windschutzscheibe mit Keil 1 Jahr alt Antriebswellengelenke außen links und rechts inkl. Manschetten erneuert Kein aktueller Reparaturstau. Rost an den üblichen Stellen sucht man vergeblich -> gute Substanz Fahrzeug hat Dellen und Kratzer -> Neuwagen gibts beim Freundlichen..... Preis 1400€ Bitte keine Kamele oder Teppiche zum Tausch anbieten. Ich werde keine Preisverhandlungen per Schriftform oder per Telefon führen. Anschauen, urteilen und reden. Weitere Info´s gerne über PN an Kathy oder mich. VERKAUFT! kann zu.... Bearbeitet 12. Oktober 2013 von °Stave° verkauft > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kathy Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Zum Album geht es hier lang >>> https://www.accordforum.de/album.php?albumid=1368 <<< es grüßt die Kathy Manchmal bin ich "verbal inkontinent"!Zitat M. Mittermeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge