accord007 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo, habe noch 2 komplette Dekors. Carbondekor 200€ VB Holzdekor 150€ VB Bilder auf Anfrage. Bearbeitet 4. Oktober 2013 von accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Verkaufst du das Holzdekor auch in Einzelteile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Was brauchst du vom Holzdekor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darknova Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich interessiere mich für das Carbondekor . Schickst Du mir bitte ein paar Bilder rüber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Fahrerseite neben dem rechten Bein den geschwungenen Bogen der am Radio zum Aschenbecher runter geht. Versuche heut Nachmittag mal nen Bild zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Cerbondekor ist verkauft. Holzdekor 120€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.