Kingens Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin wollte den Schlüpfer für die Haube verscherbeln, da ich seit geraumer zeit nen Bugdeflector habe. Preis 20€ + Versand Gruß Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 20inkl Versand? Dann nehme ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 *verkauft* warte nur auf Geldeingang Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Wo gibt es denn diesen Bugdeflector? Sieht interessant aus! Was bewirkt der denn genau? http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hat er glaub ich von de Russen. Gibt´s hier eher selten soweit ich weiß. Na wie der Name schon sagt, Viechzeug abgalten und Steinschläge an der Kante minnimieren. Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 3. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Genau den gleichen Sinn wie eine Bra, ich finde nur das es schöner Aussieht und den Vorteil das sich die Feuchtigkeit nicht darunter sammelt. Gruß Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wo haste den her? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie BlackAnubis schon schrieb, war in Russland arbeiten, und das Ding hab ich auf einen von vielen Automärkten in Moskau gefunden, nach 5h Suche hatte ich Erfolg :), Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Will ich auch haben!!! http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Will ich auch haben!!! Ja dann fahr nach Russland :D Aber kauf am besten so 20 Stück davon, kannste dann hier verticken ;) Bearbeitet 7. Oktober 2013 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge