Black_Pearl_CG2 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hier steht glaube ich sogar im Zusammenhang mit meinem vorigen Thema aber naja: Nun zu den kalten Temperaturen schwechelt mein QP ein wenig. Ich weiß nicht ob dies nun wirklich zusammenhängt, aber öfters passiert es mir das wenn ich die Fenster öffne und dann wieder zumachen will, diese nicht mehr ordnungsgemäß schließen. Heißt, vorne zum Seitenspiegel bleiben 2mm offen und hinten bei der Säule hebt er die 2 mm wiederum zuviel an. Also nehme ich an das da Spiel drin ist. Unter der Fahrt ist es am schlimmsten/passiert es am meisten. Hats mit den Gummis zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker-lui Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 schau mal ob Dir das weiter hilft . Hier wird beschrieben wie man die Scheibe einstellen kann, damit sie wieder dicht schließt. Dafür muss die Verkleidung der Tür abgebaut werden!! https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=43463&d=1380381600 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Pearl_CG2 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Super danke biker-lui! Ich werd versuchen zu den nächsten Wochenenden eine geeignete Stelle zu finden um meine Türen zu zerlegen ;p Doof sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.