Black_Pearl_CG2 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Und weiter gehts.. Ich hab die Woche auf einer schönen Landstraße mal Dampf gegeben, und hier ist mir 2 mal aus dem rausbeschleunigen aus der Kurve bei Vollgas ein zucken untergekommen. Wenn ihr das Gefühl kennt, wie es ist wenn aufeinmal der Sprit ausgeht - genau so. Aber eben nur ne Sekunde dann gings wieder ab. Benzin war etwas über Viertel drin also kann ich mir nicht vorstellen dass das Benzin rübergschwabbt ist oder so.. Um es nicht auszuschließen - Ich weiß nicht obs beim Übergang zum VTEC-Bereich war. Aber ich glaube nicht. Das Ding KANN nicht enttäuschen. Zur Erinnerung, ich hatte par mal den Fall das mein QP nach 3 Minuten stehen (also kurz Geld abheben) nicht mehr angesprungen ist. Ich bin aber draufgekommen, da ich ja beide Schlüssel am Bund hatte, musste ich damals unbewusst den falschen Schlüssel genommen haben welches ja eigentlich nur zum aufsperren dienen soll, und nicht zum Starten des Motors. Bislang habe ich aber angenommen das vl etwas an der Wegfahrsperre nicht stimmt, da ich ja meistens mit dem Ersatzschlüssel auch den Motor starten konnte. Jetzt denke ich mir ob da nicht was mit der Benzinpumpe oder etwas in dem Faktor eine Rolle spielt? Kann sich da sonst noch jemand etwas vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.