Accordcl988 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hey Leute:wink:, hat einer von Euch ein Gewindefahrwerk fürn CL9 dass er loswerden möchte? Ich weiß dass es grad nicht der Richtige Zeitpunkt ist um sein ACCI Tieferzulegen aber mein Fahrwerk ist bald fällig und ein ganz neues will ich net dazu wird der Acci zu wenig bewegt. Ein gebrauchtes im guten Zustand wäre schon OK für mich. Wer also mit dem Gedanken spielt sein Fahrwerk jetzt oder zum Frühjahr loszuwerden bitte PN an mich mit Preis und KM (Bild wäre natürlich auch net schlecht);). Ein einfaches GW-fahrwerk reicht mir schon , muss also nicht härteverstellbar sein, kann aber!!! Würd mich freuen wenn einer von Euch weiter helfen könnte. Gruß Walda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wirst so schnell keins finden. Bestell dir einfach nen ap gewindefahrwerk. Kostet 608 euro nagelneu und is top! Gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wo für 608 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Bei n20-tuning Ouh grad geschaut. Kostet jetzt 651 euro Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordcl988 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ja hast recht, 650€ ist net die Welt werd ich wohl bestellen. Hätte ja sein können dass einer hier seins loswerden will. Danke für den Tipp mit AP. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hätte eins von Tein. Ca.2500 km gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bwr-gewindefahrwerk-honda-accord-viii-cl9/150863882-223-7673?ref=search Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Was zum geier isn dad ?! :schock: lol @ manuel. Was willst du fürs tein? Bearbeitet 7. November 2013 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ist aus den USA. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hast du Interesse an einem D2 street?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Melone Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hey hat Jemand mal ein Bild wo das AP Gewinde verbaut ist und komplett tiefgedreht ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.