alex_151 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Servus Jungs, ich suche nach original honda accord Coupé felgen bj 99. Wurde mich freuen wenn die jemand seine alten verkauft. Komme aus den Raum Frankfurt würde sie abholen wenn es zu weit ist auch per Spedition. Meine Felgen die ich habe, wurden vom Vorbesitzer extrem vergewaltigt und die neu lackieren lohnt sich nicht mehr für die. Auf den Bildern seht ihr wie die Aussehen und die wurden schon 2 mal richtig geputz und Schleifen bringt auch nichts mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 In einem Biete Bereich sucht man doch nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_151 Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ups sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 hab welche , von CG8 mit reifen sogar. interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_151 Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn die Felgen auf meinen draufpassen vom Lochkreis einpresstiefe etc und du Mir ein schicken Preis nennst dann gerne . Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 schicken,, ich glaube das wird zu teuer , wenn du wilst ich kann dir alle daten von felgen geben , dann muss entscheiden ,wilst du oder nicht. Abholung wehre besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_151 Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ok schick mir die Daten...dann wurde ich n Besuch bei euch da oben machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 hallo , die felgen sind leider weg;( nur reifen noch da 195x60x15 von SAWA , oder brauchs du keins. felgen ferkauft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex_151 Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich brauchte nur Felgen Reifen habe ich neue auf den alten Felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex777 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Es tut mir leid...15zoll sind weg gibs 16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.