Uhle Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi, mir sind Winterreifen 225/40R18 in den Schoß gefallen und dafür bräuchte ich jetzt nich passende Felgen für meinen Accord. Zustand ist mir ziemlich Wurst...lackier ich mir so oder so in Wunschfarbe! Selbst Schläge oder starke Unwucht sind egal, kann ich mir günstig richten lassen... Also, alles anbieten... Danke Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jovi 1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 was ist für dich-"fürn schmalen taler"...?!(was deine grenze?):schock: habe Team Dynamics rumliegen(schöne felgen 8x18"speichendesign mit edelstahlbett)in zieml.sehr gutem zustand aber eher nicht das was du suchst nehm ich an....;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Welche team dynamics sin des? Hast mal bilder? Wie schauts da mit der Eintragung aus? Gruss Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jovi 1 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 hey.. sind Team Dynamics EquinoxII in high-silver.. sind 8x18"mit et35..TÜV musst du bitte auf der seite von "teamdynamics.de"suchen da ich nicht weis welches Modell du hast.. werde paar bilder machen und dir zukommen lassen aber so sehe sie aus.. http://i.ebayimg.com/00/s/MTQ0M1gxNDgy/z/WCQAAMXQAF5RhTw8/$T2eC16F,!yME9s5qF!JsBRhTw8nPvg~~60_12.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Habe Tomason TN1 mit Bordsteinschäden und Sommerbereifung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 sind 8x18"mit et35..T Der Threadersteller hat bestimmt keine Lust vorne und hinten aufwendige Karosseriearbeiten für seine Winterpellen durchzuführen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) 8X18 ET40 Bild ist nicht aktuell. Plastidipp Reste und Bordsteinschäden sind drauf Leider hat sich teilweise der Lack gelöst als Plastidip abgezogen wurde. Zudem hat eine Felge einen Seitenschlag auf der Innenseite. Ließ sich aber auswuchten. Preis 75€ Wohne in 56332 Lehmen an der Mosel In meiner Galerie sind Bilder wie sie mit Plastidip weiß waren Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Max85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 8x18 Tomason ET 40 waren auf CM2 montiert , für 50,- Euro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uhle Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So, hab Felgen...danke an alle Zitieren Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mitch08 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich möchte meine 18 Zoll TOORA Felgen verkaufen. Sie waren auf meinem Accord Diesel montiert. Eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden. Gutachten ist natürlich auch dabei. Ich habe eine Preisvorstellung von ca 450 €. Wenn du Interesse hast kannst du dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.