acco-rider Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo, ich habe eine Frage? Kennt jemand die komplette Anschlussbelegung des originalen Steckers aus einem Honda Accord CG8 1,8i S? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Diesen hier? Da gibts aber auch Adapter für. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 Danke erst einmal. Ich glaube, das ist das richtige. Hab nur noch eine Frage: was ist von A1 und A2 Zündungsplus und was Antenne/Remote? Ich bastel gern selbst an solchen Sachen. Und ehrlich gesagt, ist es mir auch nicht wert, 15-18€ für so ein Adapter auszugeben. Das ist Geld, das ich mir lieber spare. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 A1 - Remote ausgang (Automatische Antenne) A2 - Zündungsplus A10 - Dauerplus MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hat mir sehr geholfen. Ich hoffe, das alles so klappt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Bastler hin oder her, wenn du den Stecker nicht aus dem Original Radio Auslöten willst:auslachen: kommste um den Adapterstecekr nicht rum. und wenn man sich etwas umschaut kann man die auch etwas billiger kriegen hab meinen z.b für 12,99€im Saturn geholt:)) hier nochma meine eigene "Kreation" zwecks Pinbelegung:Honda Steckerbelegung.bmp Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acco-rider Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 @Bluestorm-CG8, vielen Dank noch mal. Deine Steckerbelegung war wohl die richtige. Hab das jetzt alles mal umgebaut und es scheint alles hinzuhauen. Radio hat alles gemacht, was ich wollte und es ist auch keine Sicherung gekommen. Ist wohl alles in Ordnung. @NavyAcci, ich brauche den Radiostecker ja nicht mehr. Und wenn doch, kann ich ihn immer noch zurück bauen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.