Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich bin Tuner, kein Verbrecher - DEMO TREFFEN

ChAoS

Empfohlene Beiträge

"In der letzten Zeit wurde die Tuning Scene immer öfters als Kriminelle Bande dahin gestellt.

Lasst uns gemeinsam zeigen das die Scene nicht nur Schwarze Schafe hat die Rennen fahren und leben Gefährden!

Jeder ist willkommen egal welche Marke

Wir sind Tuner und keine Verbrecher, wir lieben unser Hobby und das kann uns keiner streitig machen !

Angezielt ist ein Ruhiges friedliches beisammensein in Bochum

ohne Streß ohne Streit ohne Anwohner zu belästigen !"

https://www.facebook.com/events/558245887564918/

Hoffen wir mal das klappt so. Kommt wer vorbei?

Gruß ChAoS

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was bringt euch diese Demo? Meint ihr ihr werdet wahrgenommen?

Verstehe immer eure Probleme nicht. Jedes mal wenn mich eine Polizeikontrolle an hält wegen allgemeiner Verkehrskontrolle, rolle ich in spätestens 5min wieder weiter und mein Auto hört man bei bedarf, auch über mehrere hundert Meter...

Einfach mal legal tunen und nicht sone GFK rotzbomber aller CRX und Civic Crew, mit dicker Mohr Anlage am besten noch krass leer geräumt mit geiler TSS Air Intake Trompete und damit mal keinen Affen machen, dann wird man in Ruhe gelassen. Selbst auf einem Treffen wurden alle vor mir gefilzt und ich wurde auch rausgezogen. 3min nett sein hilft da ungemein.

Habe eine komplett AGA ab Block und mir steckt keiner irgendein einen Zollstock in den Auspuff. Man guckt kurz drauf und fertig ;). Und das bei einer Sondereinzelabnahme. Klar kostet das richtig Kohle, aber wenn es ordentlich ist, macht auch keiner stress nur wenn das Ding schon aussieht wie ne Kirmesbude muss man sich nicht wundern..

Wie gesagt euch wird da sowieso keiner ernst nehmen und es wird sich auch nichts ändern.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.