Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland

Accord06

Empfohlene Beiträge

hahaha naja dass Honda komplett aus Europa verschwindet glaube ich (aktuell) kaum.

Vorallem mit dem neuen CTR haben sie nun wieder etwas Leben in die Marke eingehaucht.

Und jz mit dem VW-Desaster gewinnen vl auch andere Marken wieder an Wert.

Aber wie man ja so hört, steigt die Zahl der Betrüge bezüglich Abgaswerte bei diversen Herstellern immer mehr...

Ich find sehr schade, dass der Accord nicht mehr verkauft wird, somit hat nun Honda gar keine Limousine mehr im Angebot.

Naja, es gibt ja noch den Mazda 6 :D

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ausverkauft für Honda muss nicht heißen (sofern es tatsächlich so sein sollte) dass das Modell für den Endkunden auch ausverkauft ist. Eventuell hat Honda nur für alle restlichen Produktionskontingente bis zum Produktionsende bereits Händlerbestellungen vorliegen und wird nichts in Gent auf Lager stellen müssen. Das heißt aber nicht, dass diese Wagen alle bereits Endkundenbestellungen haben. Es wird dann nur schwer, die Wunschfarbe zu bekommen, weil das dann bereits alles durch die Händlerbestellungen geplant und festgelegt ist. Wenn man bei Händler A einen roten kaufen will, der aber nur Kontingente für weiss und schwarz gekauft hat - dann kann Händler A keinen roten mehr liefern.

So erscheint das für mich für mich vorstellbar ...

• 4 Wochen später...

Mir gefallen viele der letzten Civics nicht mehr.Am schlimmsten war das "UFO", von vorn ging der, bis aufs Facelift, Cockpit sah auch S......aus, + das Heck.

Der jetzige Civic geht von vorn, das Heck sieht ebenfalls S..... aus.

Auch der jetzige Civic Stufenheck überzeugt mich nicht.Innen billig, Übersicht gleich null.

Das "UFO" hatte ich vor kurzem als Leihauto, da ziehe ich mir lieber den MA8 vor.Auch den Civic Stufenheck hatte ich als Leihauto.

Mir gefiel der MA8 sehr gut, Form schön, sah noch aus, wie ein Auto.

Bearbeitet von Hondanico

wenigstens sind die neune Civics sehr auffällig und kein Einheitsbrei.

Die neuen Generationen sind zwar auch nicht mein fall (meine liebste Baureihe ist die 1992-1995er) aber immer noch interessanter als ein Renault Clio.

Zugegebener Maßen, aktuell bauen viele Hersteller wirklich schöne Autos (nach meinem Geschmack zumindest)!

Der Neue Renault Talisman z.b. is definitv der schönste Renault, den ich je gesehen hab und braucht sich auch vor der Konkurrenz überhaupt nicht verstecken (Designmäßig zumindest) und ich bin nun wirklich kein Renault-Fan.

Ich bin sehr gespannt, was da in Zukunft noch alles kommen wird.

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.